Guten Morgen.
Gestern war ein echt bescheidener Tag... Ich war ansich abends verabredet, sogar in meiner Lieblingsbar, aber ich konnte nicht... Ich war irgendwie den ganzen Tag in so ner Panik, ganz schrecklich...

Momentan fühle ich mich weder zuhause noch wo anders wohl...
Ich bin bei Facebook, dort wurde mein Account gehackt, was ich so aber nicht mitbekommen habe...
Bis..... :
Ist wahrscheinlich zu viel in den letzten Tagen passiert...
Mein Ex hat mich Freitag übelst via WhatsApp angemacht. Mir war das mit Facebook gar nicht bewusst, dass das Account gehackt war.. Auf einmal kam ne WhatsApp, von wegen 'so wird das nichts, ob ich kaputt wäre, ich soll ihn und alle aus meinen Leben löschen, dass würde er jetzt auch machen und den Mittelfinger mal wieder als Abschied mitgesandt.
Danach hab ich erst geschnallt was er von mir wollte..
Gemeinsame Freunde kamen nicht mehr auf mein Profil, da dachte er wohl, ich hab alle gelöscht (keine Ahnung woher er das wusste, muss ihm jemand gesteckt haben, denn wir sind bei Facebook nicht miteinander befreundet).
Nachdem sich rausstellte, dass ich gehackt wurde, auch sein sohn davon betroffen war (mein Fakeaccount hat ihn angeschrieben), kam irgendwann abends 'Alles gut, sorry'...
Mich verletzt das so und reißt mich so runter...
Warum macht dieser Mensch das?
Er hat sich getrennt und es sollte ihm sowas von egal sein, was bei mir abgeht...
Diese Nachricht fand ich so schrecklich... 'So wird das nichts', was soll sowas?!?
Anstatt mich zu fragen, werde ich so übelst von der Seite angeschossen...
Ich befinde mich in einem Zustand, den ich gar nicht beschreiben kann...