1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Ihr seid sehr lieb zu mir, danke schön.

Meine Gedanken sind meine Steuerung, ich weiß.

Nur, immer weg drücken, ist das hilfreich? Bef.t man sich da nicht selbst?

Es ist gut und richtig das ich erkannt habe, dass ich meinen Ex so wie er ist nicht mehr will. Es tut aber so weh und das empfinde ich als paradox.

Ich habe 2 Jahre geackert. Für was? Um am Ende da zu stehen als Verlierer? Das es ihm in seiner Welt gut geht und ich leiste selbst nach der Trennung noch Schwerstarbeit, indem ich reflektiere, leide?

20.01.2018 10:23 • x 1 #1051

E
Zitat von Grace_99:
Ihr seid sehr lieb zu mir, danke schön.

Meine Gedanken sind meine Steuerung, ich weiß.

Nur, immer weg drücken, ist das hilfreich? Bef.t man sich da nicht selbst?

Es ist gut und richtig das ich erkannt habe, dass ich meinen Ex so wie er ist nicht mehr will. Es tut aber so weh und das empfinde ich als paradox.

Ich habe 2 Jahre geackert. Für was? Um am Ende da zu stehen als Verlierer? Das es ihm in seiner Welt gut geht und ich leiste selbst nach der Trennung noch Schwerstarbeit, indem ich reflektiere, leide?

Weine ruhig.

Es ist bitter. Ich weiß. Irgendwann ist auch das vorbei.

20.01.2018 10:31 • x 1 #1052

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

G
Ja es ist bitter.

Ich scheine jetzt 2 Jahre auszuheulen, aufzuarbeiten und diese leider nicht aus der 3. Perspektive, sondern als Beteiligte und das tut extrem weh.

Ich wünschte, ich könnte als 3. Person darauf schauen, aber das geht leider nicht.

Ich möchte einfach nicht mehr leiden. Ich möchte einen Haken dahinter machen und nach vorn schauen.

20.01.2018 10:47 • #1053

S
Die Menschen die ehrlich weiben können ohne hysterie können froh sein das zu tun.

Ich musste auch lange plötzlich in unvorhergesehenen Situationen weinen wegen meiner Grossen. Ich habe es zugelassen. Bewusst gelebt und nicht weggedrückt. Es war mir auch nicht peinlich. Es ist authentisch. Ich bin irgendwohin gegangen wo keiner wa. Wo ich alleine sein konnte. Das passierte im Auto, mal am Schreibtisch. Mal im Zug. Der Schmerz und die Trauer waren einfach zu gross. Jetzt passiert das nur noch selten. Der Schmerz ist noch da. Aber kein Stechender. Ein dumpfer Schmerz.

20.01.2018 11:24 • x 2 #1054

T
setze: weinen

Schön, das von Dir zu lesen.

20.01.2018 11:27 • x 1 #1055

G
Guten Morgen.

Kennt ihr das, dass ihr Menschen nicht ständig um euch ertragen könnt?

Momentan kann ich Freunde nur in kleinen Dosen ertragen. Außer meine Freundin gestern. Sie ist die Kollegin, mit der ich so lang zusammen gearbeitet habe, wir verstehen uns wirklich gut und haben als Kollegen gut harmoniert.

Sie ist nur 2 Jahre älter, aber für mich wie eine Mutter. Ihr Wesen etc. ist ganz anders als meins.

Bei ihr war ich gestern für Stunden und hätte da bleiben können bis sonst wann.

Echt seltsam, dass es so extrem ist, bei den einen so, bei den anderen so.

Ich habe gestern meinen Ex bei Facebook entblockt und alle gemeinsamen Fotos, die, auf denen er markiert ist und umgekehrt, gelöscht. Konnte ich nicht machen, während er blockiert ist, daher habe ich die rausgenommen.

Alle Fotos gelöscht. Hab mir sein neues profilbild angesehen (aufgenommen in HH) und - fremd. Es ist ER, aber mir fremd.

Hab dann wieder blockieren wollen, geht aber erst nach 48 Stunden wieder. Ok, kann ich dann erst morgen wieder machen.

Ich leide wegen einem Menschen, sehe ein neues Foto und es fühlt sich fremd an. Wie geht das?

21.01.2018 09:45 • x 1 #1056

M
Zitat von Grace_99:
Ich leide wegen einem Menschen, sehe ein neues Foto und es fühlt sich fremd an

Du hast dich entwickelt, siehst nicht nur mehr gebrochene Herzen, der Kerl wird dir fremd - bald mehr bis du ihn nicht mal mehr siehst, wenn er dir über den Weg laufen würde

21.01.2018 09:49 • x 1 #1057

G
Zitat von mcteapot:
Du hast dich entwickelt, siehst nicht nur mehr gebrochene Herzen, der Kerl wird dir fremd - bald mehr bis du ihn nicht mal mehr siehst, wenn er dir über den Weg laufen würde

Meinst du das hängt damit zusammen?

Ist das gut, dass er sich fremd für mich anfühlt? Bin da etwas verwirrt.

21.01.2018 09:54 • #1058

M
Zitat von Grace_99:
Ist das gut, dass er sich fremd für mich anfühlt?

Ohja
sehr gut

Knuddel dich, löbchen

21.01.2018 10:02 • #1059

G
Zitat von mcteapot:
Ohja
sehr gut

Knuddel dich, löbchen

Ich traue dem ganzen noch nicht. Bin wohl immer noch nicht überzeugt, dass es mir von meiner Seite aus so gehen 'darf'.

21.01.2018 10:10 • #1060

M
trau dem Ganzen nur heute, wenn du Dich auf länger nicht festlegen willst

21.01.2018 10:11 • x 1 #1061

G
Zitat von mcteapot:
trau dem Ganzen nur heute, wenn du Dich auf länger nicht festlegen willst

Hat sicher viel mit dem zu tun, dass ich Schwierigkeiten habe, Dinge für mich, selbst zu entscheiden.

Was ja u. a. mein Thema ist.

Es muss sich wohl wirklich erst setzen.

21.01.2018 10:13 • x 1 #1062

G
Ich sitze gerade hier und weine.

Ich weine, weil ich anfange, mich lieb zu haben.

Ich denke immer, ich bin ein Stück Dreck, was an allem Schuld ist und kein Wunder, dass ich immer verlassen werde oder auch damals geschlagen wurde.

Nie hab ich zu mir gesagt oder es wirklich gefühlt, dass ich mich lieb habe.

Und jetzt kommt dieses Gefühl.

Das tut so weh.

21.01.2018 11:03 • x 1 #1063

R
Das ist ja süß.
Ich hab Gänsehaut...

21.01.2018 11:38 • #1064

G
Zitat von Rosi67:
Das ist ja süß.
Ich hab Gänsehaut...

?