schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von Grace_99:Nie hab ich zu mir gesagt oder es wirklich gefühlt, dass ich mich lieb habe.
Und jetzt kommt dieses Gefühl.
Das tut so weh.
Liebe Grace,
ich schon wieder
Als ich angefangen hab zu akzeptieren dass es keine Wiedervereinigung mit meiner Ex geben wird,
und mir klar wurde dass diese Beziehung gescheitert ist und ich sie so nicht mehr haben wollte, brach ich zusammen.
Nicht wegen des Scheiterns der Beziehung sondern weil ich keine Ausrede mehr hatte für meine Trauer.
Durch die Hoffnung, Kämpfen, Versuch zu verstehen, an sie denken. .undund war ich von mir selbst abgelenkt.
Mir ging zwar sehr schlecht aber ich hatte ja einen Grund. Die Trennung.
Als ich aber anfing loszulassen, fing ich mich mit meinem Anteil, nicht nur in der Beziehung, zu beschäftigen.
Das was ich nicht sehen wollte. Mir nicht spiegeln wollte. Nicht mit mir zusammensein wollte.
Mein Invest in der Beziehung. Mein mich vernachlässigen. Meine Erwartungen und damit Enttäuschungen.
Sie hat sich getrennt. Sie wollte nicht. Sie hat keinen Platz mehr für dich. Sie empfand keine Liebe mehr.
Was ist nun mit meinem Selbstwert, Selbstbewusst, Selbstsicherheit. Selbstliebe ?
Damit musste ich beschäftigen. Da war kein Ausweg mehr.
Nein keine Ablenkung mehr von MIR selbst. Da musste ich ran. Und genau das hat richtig richtig weh getan.
Das war viel schlimmer als die Trennung. Die Versöhnung mit mir selbst. Mein ICH.
Genau ab dem Moment kam ich langsam aus meinem tiefen Loch, emotionalen Tief raus
und die Wunden fingen an zu heilen. Alles kam aus mir raus. Meer aus Tränen.
Das beste was mir passieren könnte, denn jetzt kenne ich mich erneut und besser.
Nein das Leben ist keine Haltestelle.
Die Trennung war ein Auslöser.
Das muss nicht genau so bei dir auch sein. Aber könnte es.
Nie hab ich zu mir gesagt oder es wirklich gefühlt, dass ich mich lieb habe.
Zum Schluss ein Lacher : HSV ?
an mir zu arbeiten! Ich will die Leute nicht immer in Grund und Boden quatschen (besoffen reden) UNERTRÄGLICH!