1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Zitat von mcteapot:
Und wie stellt sich deine Filmheldin dem Liebeskummer?

Sie macht weiter wie bisher, verändert ihre Frisur etc., denkt jeden Tag an ihn, 9 Monate später trifft sie ihn wieder und dann heiraten sie.

Das war aber bereits in dem Film und nicht mehr in der Serie.

Und ich habe immer zu meinem Ex gesagt, das sind wir.

22.01.2018 10:48 • x 1 #1081

T
Zitat von mcteapot:
ähm aber Mr. Big hatte da mehr .. Dings als dein Ex, so rein Hollywoodtechnisch, also Mr.Big würde ich jetzt nicht von der Bettkante ..

Echt? Ich schon. Mir hat der nie gefallen und ich hab mich immer gefragt, was Carrie an ihm findet.

22.01.2018 12:29 • x 2 #1082

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

T
Das war nicht Dein letzter Mr. Big. (Keine Widerworte!)

22.01.2018 14:20 • x 2 #1083

Julchen91
Mir gehts es genauso wie dir.
Ich will ihn, ich will ihn nicht. Weil es nicht funktionieren würde.

Ich schaue auf Netflix gerade die 7. Staffel Pretty Little Liars und da ist es gerade so, dass sich die Hauptdarstellerinnen und ihre Ex-Partner wieder zusammen kommen, weil das Schicksal es so will.

Man möchte es so gerne auf sich selbst umschreiben.

Im Moment wünsche ich mir, dass ich es schaffe mein Leben zu leben und dann kommen wir irgendwann wieder zusammen.
Aber ich glaube, das schließt sich beides aus und daher fällt mir dieses Abschließen und Loslassen so schwer.

22.01.2018 16:47 • x 2 #1084

G
War mit einer Ex Kollegin essen. Was ein gutes Gespräch, Wein und Pizza ausmachen kann.

Ich gehe jetzt auf die Couch und lasse den Abend hoffentlich ohne irgendwelche Gedanken ausklingen.

Drück euch

P. S. Gesprächsinhalt war nicht der Ex.

22.01.2018 20:05 • x 1 #1085

G
Liebe @Julchen91

Das mit dem eigenen Leben leben und dann wieder zusammen kommen kenne ich auch so und ich glaube, dass hat mich lang daran gehindert los zu lassen.

Es schließt sich aus, ja. Weil wir irgendwann soweit sein werden, unser Leben zu leben und dann den Ex gar nicht mehr wollen. Weil wir uns verändert haben.

Es gibt Menschen, die bleiben in ihrem Tal hängen und trauern ewig. Uns zähle ich nicht dazu.

22.01.2018 20:20 • x 2 #1086

G
Guten Morgen,

heute ist ein sehr sehnsuchtsvoller Tag.

Ich habe ja gestern quasi abgewartet, dass die 48 Stunden rum sind, so dass ich wieder blockieren konnte - ging dann auch, alles wieder erledigt.

Gestern, bevor ich zu der Verabredung mit meiner Freundin bin, hab ich ne Sprachnachricht von seinem Sohn bekommen, einfach nur eine kurze, ganz liebe. Das er an mich denkt, hofft das es mir gut geht und das er glücklich ist, dass er mein Auto hat.

Manchmal glaubt man dann ja durchzudrehen - ich blockiere den Vater, der Sohn meldet sich - als wenn es nicht sein sollte, dass man vergißt.

Ich weiß, ist Zufall, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.

Ja und nun sitze ich hier und habe Sehnsucht.

Man sagt ja, man soll die Sehnsucht / Leere ausfüllen mit Dingen, die einem Spaß machen, die man schon immer machen wollte - mir fällt bloß nichts ein. Mein Leben war / ist so in Ordnung wie es war / ist. Ich will mich nicht in Getümmel stürzen, ich will keine Party machen, ich will nicht wild werden - ich will mein Leben leben wie bisher. Arbeit. Kinder. Freunde. Fußball. Er.

Heute morgen habe ich mal nicht durchgängig an ihn gedacht und war dann ganz erschrocken, dass ich an was anderes gedacht habe; also nicht als Ablenkung, sondern aus echtem Interesse.

Ich würde so gern mein Leben führen wie bisher, nur ohne den ganzen Stress. Das ist so eine doofe Illusion.

Ich bin beim Fußball nie mit zu den Auswärtsspielen, hätte nur mega Stress gegeben. Aber selbst mit mir dahin zu fahren hatte mein Ex nicht wirklich vor, weil zu teuer.

Jetzt fahre ich nach HH sowie nach Dortmund (Karten haben wir gestern gekauft). Das sind natürlich Highlights, die ich sonst nicht gehabt hätte.

Trotzdem hätte ich gern mein altes Leben wieder, ich hätte auch auf die Auswärtsspiele verzichtet.

Ich bin, so scheints, traurig und voller Sehnsucht, weil mein altes Leben futsch ist und ich es gerade so gern wieder hätte.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, jemand anderen irgendwann so riechen zu können wie ihn. ich habe ihn so gern gerochen, selbst nach dem Sport, wenn man leicht nach schweiß riecht, ich habe ihn wirklich geliebt.

Schei.sse, sitze gerade im Büro und hab Tränen in den Augen.

23.01.2018 09:04 • x 3 #1087

T
Zitat von Grace_99:

ich habe ihn so gern gerochen, selbst nach dem Sport, wenn man leicht nach schweiß riecht, ich habe ihn wirklich geliebt.

Schei.sse, sitze gerade im Büro und hab Tränen in den Augen
.

. und ich nun auch schon wieder. Hinzu kam seine freundliche zurückhaltende Art und seine Stimme.

Ich darf Dich nicht mehr lesen, Grace.

23.01.2018 10:19 • #1088

G
Zitat von Tempi:

. und ich nun auch schon wieder. Hinzu kam seine freundliche zurückhaltende Art und seine Stimme.

Ich darf Dich nicht mehr lesen, Grace.

Ach Tempi.... Wir zwei, was?!? Drück dich.

23.01.2018 10:30 • #1089

T
Einmal im Monat ist das für eine Frau entschuldbar. Ich kenne das schon. Kurz vorher, währenddessen. Ist auch schon fast wieder vorbei, wie eine Wehe.
Ich rufe mir danach sofort immer seine Unfähigkeit (für uns einzustehen/eingestanden zu haben) ins Gedächtnis.

Lieben Gruß (und für heute wieder genug Forum)

23.01.2018 11:01 • x 1 #1090

G
Wenn es das bei mir wäre, ist es aber nicht, also die Zeit einmal im Monat.

Weiß auch nicht warum es gerade so stark ist.

Nachher den HNO Termin, ich hoffe, der Doc zieht mich aus dem Verkehr. Ich bin so angeschlagen, habe das Gefühl, es wird und wird nicht besser mit der Erschöpfung. Es ist gerade mal Dienstag und ich bin so kaputt. Ich könnte weinen weil ich mich so fühle.

23.01.2018 15:52 • x 1 #1091

schmaloo
Zitat von Grace_99:
Guten Morgen,

heute ist ein sehr sehnsuchtsvoller Tag.
Yep das gehört auch dazu. . Alles ist Deins. Zulassen.

Arbeit. Kinder. Freunde. Fußball. Er.
Das nimmt dir keiner weg. . Er aber ist nix. Er kann nicht.

. . weil mein altes Leben futsch ist und ich es gerade so gern wieder hätte.
Und du meinst er hat alles mitgenommen und dich sitzen lassen ?
Nö, dein Leben hast du zum Glück noch und gehört nur dir. Nur weil er weg ist, bist du nicht weniger wertvoll.
Ein quatsch

Hey liebe Grace, du bist einfach total durcheinander. Und das ist normal.
Und bist in der Phase Jein. Gehört auch dazu. Soll ich es wirklich machen oder lasse ich lieber sein. ?
So und nun gibt´s was um die Ohren, und ja ich weiß du hast nix zu lachen was sehr schade ist.
Du sollst mal wieder tanzen gehen. Das reinigt.

23.01.2018 18:53 • x 1 #1092

G
Lieber @schmaloo

Eins meiner Lieblingslieder.

Du bist ein Schatz.

Als wenn du genau weißt was wie warum bei mir alles ist.

23.01.2018 19:53 • x 1 #1093

Cappuccetto
Gut, dann les ich hier mit Hallo!

Zitat von Grace_99:
Ich bin, so scheints, traurig und voller Sehnsucht, weil mein altes Leben futsch ist und ich es gerade so gern wieder hätte.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, jemand anderen irgendwann so riechen zu können wie ihn. ich habe ihn so gern gerochen, selbst nach dem Sport, wenn man leicht nach schweiß riecht, ich habe ihn wirklich geliebt.

Oh Mann, mir gehts genauso. Sogar das mit dem Schweiß. Wir haben immer zusammen Sport gemacht, damals, und ich habs gar nicht gepackt, dass jemand so verschwitzt sein kann und trotzdem so gut riechen und überhaupt als ganzes so.. ähm... begehrenswert halt.

Und das mit dem alten Leben könnte auch von mir sein. Woah, mein Leben war zu der Zeit mit ihm aber halt auch viel einfacher. Bei mir hat sich da einiges geändert.

Hm. Mir gehts aber eigentlich ok momentan. Aber wir wissen ja beide/alle hier, wie schnell sich das wieder ändern kann. Bäh.
Ich drück dich!

23.01.2018 21:52 • x 1 #1094

scallisia
Zitat von Tempi:
Das war nicht Dein letzter Mr. Big. (Keine Widerworte!)

Er war nie dein Mr. Big. Der kommt nämlich noch. Irgendwann. Er wartet auf dich.

Liebe Grace, ich hoffe, dir geht es heute etwas besser. Ich drück dich erstmal ganz doll. Hast du eigentlich auch manchmal das Gefühl, dass du nicht glücklich sein darfst? Bei mir ist das ganz komisch. An den Tagen, an denen es mir gut geht, kommt ganz von unten eine tiefe Traurigkeit hoch. Ich hole mir dann sozusagen das schlechte Gefühl an die Oberfläche. Ganz so, als müsste ich mich selbst bestrafen. Gehört das mit zum Verarbeitungsprozess? Ich weiß es nicht. Aber ich merke, dass es Stück um Stück immer besser wird. Ich sehe die Trennung mittlerweile als Chance. Es gab Dinge in meinem Leben, die ich nie wirklich verarbeitet habe und in der Beziehung war das auch nicht nötig. Jetzt kommt alles hoch. Alles bricht auf. Es hat mit mir zu tun. Ich verbinde das nur mit ihm. Aber es hat einzig und allein mit mir zu tun und da bin ich jetzt dran.

Liebe Grace, ich weiß, man kann es nicht mehr hören, aber es ist wahrscheinlich wirklich so, dass dieser Lebensabschnitt zu Ende gehen sollte. Nur so haben wir die Möglichkeit mal auf uns selbst zu blicken. Was fehlt uns? Was konnten wir vielleicht selbst nicht geben und warum? Ich glaube fest daran, wenn wir das für uns mal aufgedröselt haben, hält uns nichts mehr auf.

Wann genau bist du in HH?

24.01.2018 09:06 • x 3 #1095

A

x 4