Tempi
- 93175
Tempi
Zitat von scallisia:Er war nie dein Mr. Big. Der kommt nämlich noch. Irgendwann. Er wartet auf dich.
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Mir geht es immer schlechter.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Schon mal an eine Kur gedacht?
mcteapot
scallisia
Zitat von Grace_99:Mir geht es immer schlechter. Seit dem ich diesen Fortschritt gemacht habe, habe ich das Gefühl, es geht emotional abwärts statt aufwärts. Ich heule wegen jedem Piepser, bin nicht belastbar, aber ich weiß nicht was ich machen muss um da raus zu kommen.
Heartbroken38
Tempi
Zitat von mcteapot:Tempi ist auch noch ein bisschen matschig in der Birne. Aber wenigstens konnten sich die 270,- Eus mobilcom debitel aufklären. Habe angeblich das Gespräch nach Österreich nicht korrekt beendet. Nicht aufgelegt. Was für ein Schwachsinn.Trips zu Tempi, usw
Solskinn2015
Grace_99
Grace_99
scallisia
Zitat von Grace_99:Ich bin gefühlt bei Null. Anfang der Trennung.
Komm mit meinem Schlafzimmer nicht voran, Wäsche lacht mich an, ich kümmere mich gerade um nichts.
Bin bis Freitag krank geschrieben.
Mir kam gerade der Gedanke, wer liebt mich jetzt? Wer gibt mir das, was ich so sehr brauche?
Ich bin immer auf der Suche nach Liebe gewesen und hab sie nicht gefunden.
Ich glaube, dass kann der Grund sein warum es mir so beschissen geht.
Zitat:Ich bin in meiner Ursprungsfamilie nicht gewollt gewesen und auch nicht geliebt worden. Als Kind überlebt man das irgendwie.
Als erwachsene Frau war ich teilweise in Beziehungen, wo ich mich hab schlagen lassen, weil ich dachte, ich habe es nicht anders verdient.
Irgendwann bin ich daraus gekommen.
Aber das Gefühl nach Liebe, habe ich immer in mir gehabt, dass es mir doch jemand bitte geben wird.
Ich dachte mein Ex wäre das. Warum hat es sonst so lange gedauert bis wir zusammen gekommen sind?
Und jetzt das....
Ich bin allein. Kinder werden flügge. Leben ihr Leben. Ich kann meine Kinder damit nicht belasten, sie haben schon genug erlebt.
Warum kann mein Ex mich nicht mehr lieben?
Was ist an mir so falsch?
Ich suche und suche nach Liebe und finde nichts.
Und das tut alles so weh
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Ich suche und suche nach Liebe und finde nichts.
tonja
Zitat von regenbogen05:Weil wir beide zwar aus tiefstem Herzen lieben können
regenbogen05
Zitat von tonja:Vielleicht aber auch, weil ihr anfangen müsst, euch selbst diese Liebe aus tiefstem Herzen zukommen zu lassen, euch selbst als besondere Frauen zu sehen, selbst eure Stärken anerkennen müsst, selbst anerkennen müsst wie schön ihr seid und euch selbst Fehler zugestehen und verzeihen müsst.