scallisia
- 1780
- 7
- 2674
scallisia
Zitat von regenbogen05:Wenn Du mir noch verrätst, wie das geht?
Grace_99
Broken82
Julchen91
Grace_99
Julchen91
Grace_99
Zitat von Julchen91:Ich dachte. vielleicht kann ich damit helfen.
Aber es muss bei jedem selbst, durch die eigenen Gedanken klick machen.
Fühl dich gedrückt
scallisia
Zitat von Grace_99:Warum ist eine Trennung nötig? Andere Leute bekommen das doch auch hin.
Warum ich nicht? Oder auch Regenbogen, die das ja auch kennt.
Ich will das alles nicht. Warum kann ich nicht wie mein Ex durchs Leben gehen und sich trotzdem gut fühlen? Tut er doch auch und er hat einiges was im unklaren ist. Er lebt und genießt sein Leben.
Und ich? Ich sitze hier und bin in so einer beschissenen Phase, Krise.
Ich habe darauf keinen Bock.
Julchen91
schmaloo
Zitat von scallisia:Ich sehe die Trennung mittlerweile als Chance. Es gab Dinge in meinem Leben, die ich nie wirklich verarbeitet habe und in der Beziehung war das auch nicht nötig. Jetzt kommt alles hoch. Alles bricht auf. Es hat mit mir zu tun. Ich verbinde das nur mit ihm. Aber es hat einzig und allein mit mir zu tun und da bin ich jetzt dran.
Liebe Grace, ich weiß, man kann es nicht mehr hören, aber es ist wahrscheinlich wirklich so, dass dieser Lebensabschnitt zu Ende gehen sollte. Nur so haben wir die Möglichkeit mal auf uns selbst zu blicken. Was fehlt uns? Was konnten wir vielleicht selbst nicht geben und warum? Ich glaube fest daran, wenn wir das für uns mal aufgedröselt haben, hält uns nichts mehr auf.
scallisia
schmaloo
Zitat von scallisia:@schmaloo
Ich war die ganze Zeit da
scallisia
scallisia
Zitat von Grace_99:Warum ist eine Trennung nötig? Andere Leute bekommen das doch auch hin.
Tempi