mcteapot
- 93174
mcteapot
Zitat von Grace_99:Meine Kinder mögen leider keine Sauna, sonst würde ich sie mir schnappen.
Grace_99
Zitat von Tempi:Genießen insofern, weil mir das Gezicke/Gemaule von überarbeiteten Freunden/Bekannten auch manchmal gegen den Strich ging. Da zog ich mich auch mal zurück und alleine bin ich ja sowieso nie. Meistens tauche ich mit einem Vierbeiner irgendwo auf.
Grace_99
Zitat von mcteapot:dann Spaßbad
los Mama Grace, komm in die Pötte
nimm die Kinder und auf in den Klettergarten, Museum, Kino Shopping, Buchladen, Friseur
A B L E N K U N G
Melde dich beim Stadion anstreichen an, inkl. Muskelkater und Betätigung an frischer Luft, du wirst schlafen glückselig mit kleiner Grace vor dem TV
geh in den Zoo oder zum Hunderennen
es ist Samstag, da bist du früher auf die Piste und danach in die Kiste
Knuddels
mcteapot
Zitat von Grace_99:da fehlt wirklich der Hund.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Du kannst im Tierheim dich als Gassigeher anmelden, den Hund der Nachbarin ausführen, die Katzen ans geschirr gewöhnen und nicht an hohen Baumen Gassigehen
Und wenn du putzen willst, ich biete dir ne ganze Wohnung für inkl Katze und Hunde, n Käffchen und ein real Knuddler
Tempi
mcteapot
Zitat von Grace_99:
Wäre München nicht so weit weg, wir hätten uns schon kennengelernt.
Wirklich schade das so viele gute Menschen so weit auseinander wohnen.
Zitat:Du bist ja wirklich entzückend, Mc.
(So, Haarewaschen, Katzenwäsche und los.... meist mit nassen Haaren - auch im Winter)
schmaloo
Grace_99
Zitat von schmaloo:Die Lütte ins Auto und ab nach HH
Hafenrundfahrt..... Hab Zeit bis 17:00 Uhr . Deal ?
mcteapot
schmaloo
Zitat von mcteapot:Also in HH reizt mich nur eines, dafür aber gewiss den ganzen Tag
in der Speicherstadt
mit Eisenbahn
ich muss mal im Sommer ein WE hinfliegen
mcteapot
Zitat von schmaloo:
Auch gut.
Bring mal Grace mit
Grace_99
whitepanther
Zitat von Tempi:Alleine.
Moin.
Spaziergang: kleiner Rucksack (Inhalt: ein gutes Buch, etwas Geld)
Und dort wo es Dir gefällt, wo es einladend aussieht, kehrst Du ein und bestellst Dir etwas Schönes.
Grace_99