1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

M
Zitat von Grace_99:
Meine Kinder mögen leider keine Sauna, sonst würde ich sie mir schnappen.

dann Spaßbad
los Mama Grace, komm in die Pötte
nimm die Kinder und auf in den Klettergarten, Museum, Kino Shopping, Buchladen, Friseur
A B L E N K U N G

Melde dich beim Stadion anstreichen an, inkl. Muskelkater und Betätigung an frischer Luft, du wirst schlafen glückselig mit kleiner Grace vor dem TV

geh in den Zoo oder zum Hunderennen
es ist Samstag, da bist du früher auf die Piste und danach in die Kiste
Knuddels

03.02.2018 11:05 • x 1 #1291

G
Zitat von Tempi:
Genießen insofern, weil mir das Gezicke/Gemaule von überarbeiteten Freunden/Bekannten auch manchmal gegen den Strich ging. Da zog ich mich auch mal zurück und alleine bin ich ja sowieso nie. Meistens tauche ich mit einem Vierbeiner irgendwo auf.

Ja, das meinte ich mit in Gesellschaft sein, aber sich trotzdem einsam fühlen. Ich muss mir das Luxux jammern auch nicht geben, das zieht mich runter.

Ich habe Katzen, da kann ich leider nicht mit spazieren gehen, da fehlt wirklich der Hund.

03.02.2018 11:06 • x 1 #1292

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

G
Zitat von mcteapot:
dann Spaßbad
los Mama Grace, komm in die Pötte
nimm die Kinder und auf in den Klettergarten, Museum, Kino Shopping, Buchladen, Friseur
A B L E N K U N G

Melde dich beim Stadion anstreichen an, inkl. Muskelkater und Betätigung an frischer Luft, du wirst schlafen glückselig mit kleiner Grace vor dem TV

geh in den Zoo oder zum Hunderennen
es ist Samstag, da bist du früher auf die Piste und danach in die Kiste
Knuddels

Du bist so ein Schatz!

Die große ist gar nicht da, ist bei ihrem Freund, keine Ahnung wann sie nachhause kommt.

Die Kurze schnapp ich mir nachher, locke sie mit shoppen, sie braucht eh ein paar Sachen.

Ich drücke dich zurück.

03.02.2018 11:07 • x 2 #1293

M
Zitat von Grace_99:
da fehlt wirklich der Hund.

Du kannst im Tierheim dich als Gassigeher anmelden, den Hund der Nachbarin ausführen, die Katzen ans geschirr gewöhnen und nicht an hohen Baumen Gassigehen
Und wenn du putzen willst, ich biete dir ne ganze Wohnung für inkl Katze und Hunde, n Käffchen und ein real Knuddler

03.02.2018 11:09 • x 1 #1294

G
Zitat von mcteapot:
Du kannst im Tierheim dich als Gassigeher anmelden, den Hund der Nachbarin ausführen, die Katzen ans geschirr gewöhnen und nicht an hohen Baumen Gassigehen
Und wenn du putzen willst, ich biete dir ne ganze Wohnung für inkl Katze und Hunde, n Käffchen und ein real Knuddler

Wäre München nicht so weit weg, wir hätten uns schon kennengelernt.

Wirklich schade das so viele gute Menschen so weit auseinander wohnen.

03.02.2018 11:13 • #1295

T
Du bist ja wirklich entzückend, Mc.

(So, Haarewaschen, Katzenwäsche und los.... meist mit nassen Haaren - auch im Winter)

03.02.2018 11:14 • x 1 #1296

M
Zitat von Grace_99:

Wäre München nicht so weit weg, wir hätten uns schon kennengelernt.

Wirklich schade das so viele gute Menschen so weit auseinander wohnen.

ja geht mir oft so
echt schade, aber vielleicht fällt dir und deiner kleinen Fam die Decke auf den kopf und du machst ne Deutschland tornee

@Tempi
Zitat:
Du bist ja wirklich entzückend, Mc.

(So, Haarewaschen, Katzenwäsche und los.... meist mit nassen Haaren - auch im Winter)

kann ich auch gerade im Winter
hab euch lieb

03.02.2018 11:15 • x 1 #1297

schmaloo
Die Lütte ins Auto und ab nach HH
Hafenrundfahrt..... Hab Zeit bis 17:00 Uhr . Deal ?

03.02.2018 11:16 • #1298

G
Zitat von schmaloo:
Die Lütte ins Auto und ab nach HH
Hafenrundfahrt..... Hab Zeit bis 17:00 Uhr . Deal ?

Mein lieber Schmaloo, das wird leider nichts, schaff ich zeitlich nicht.

Du bist sooooo ein Schatz.

Drück dich.

03.02.2018 11:21 • x 1 #1299

M
Also in HH reizt mich nur eines, dafür aber gewiss den ganzen Tag
in der Speicherstadt
mit Eisenbahn

ich muss mal im Sommer ein WE hinfliegen

03.02.2018 11:23 • x 1 #1300

schmaloo
Zitat von mcteapot:
Also in HH reizt mich nur eines, dafür aber gewiss den ganzen Tag
in der Speicherstadt
mit Eisenbahn

ich muss mal im Sommer ein WE hinfliegen

Auch gut.
Bring mal Grace mit

03.02.2018 11:32 • x 1 #1301

M
Zitat von schmaloo:

Auch gut.
Bring mal Grace mit

ja wenn se will

03.02.2018 11:36 • x 1 #1302

G
@mcteapot @schmaloo

Ach Leute, wenn ich könnte, würde ich uns alle an einen Ort beamen.

Ich meine das wirklich ernst, wenn ich sage, es ist so schade, dass wir so weit auseinander wohnen.

Wir kennen uns nur virtuell und doch wisst ihr so viel mehr von mir als Menschen in meinem echten Leben.

Ich habe mich manchmal gefragt, ob ich meinem Ex nicht hätte den link zu diesem thema schicken sollen, bin aber froh das ich es nicht gemacht habe.

München ist sicher schön, HH ist es sowieso und ja, Hannover ist auch total schön. Die Städte der anderen auch.

Ich würde euch jetzt gern in echt drücken.

03.02.2018 11:51 • x 2 #1303

W
Zitat von Tempi:
Alleine.

Moin.

Spaziergang: kleiner Rucksack (Inhalt: ein gutes Buch, etwas Geld)
Und dort wo es Dir gefällt, wo es einladend aussieht, kehrst Du ein und bestellst Dir etwas Schönes.

Du bist wirklich eine Gute, liebe Tempi. Bin schon lange stille Mitleserin in diesem Thread, bin selber oft ratlos, daher schreibe ich erst lieber nicht. Aber was das Alleinsein begrifft, liebe Grace, solltest du das einmal für dich entdeckt haben (kam bei mir auch erst Ü40), dies kann Balsam für die Seele sein. Die Entdeckung, alleine dort stehen zu bleiben wo DU grade willst, dort einkehren, wo DU es willst usw usw. Ich habe eine Woche Mallorca alleine gemacht, fernab vom Trubel (also nix Ballermann), kleines Auto gemietet, gefahren wann ICH es wollte, wohin ICH wollte, ausgeschlafen uns frühstücken gegangen, wann ICH es wollte. Das war Seelenheil! Ich weiß aber auch, dass man das nicht erzwingen kann.

Was das innere Kind angeht, ich denke, nichts ist so schwer, wie dieses verletzte Wesen an die Hand zu nehmen und zu trösten. Ich habe dieses Buch, aber ich habe damit große Probleme. Eine gute Freundin hat das über das Internet gelernt, tränenreich, sie hat ihre Kleine auf den Schoß genommen und sie hat ihr den Rücken zugedreht. Sie ist fast zusammengebrochen.
Du machst das schon ganz richtig, aber das kommt erst später bei dir an, gib dir Zeit (ja, ich weiß, leicht gesagt, aber ich bin selber mittendrin, weiß wie schwierig das ist!).

Du hast hier so viele nette und gute Hilfen, braust hier sicher nicht noch meine gutgemeinten Ratschläge, aber ich wollte das jetzt einfach mal loswerden.

Wie schön, dass es euch hier alle gibt. Ohne es zu wissen, helft Ihr auch mir sehr
Schönes Wochenende!

03.02.2018 12:04 • x 4 #1304

G
@whitepanther

Danke für deine lieben Worte und das du deine Gedanken mit uns teilst.

Dieser Thread ist für jeden Menschen und ich finde es schön, wenn du dich einbringst, also nichts von wegen 'brauch ich nicht'.

Ich finde es toll mit Mallorca, ich könnte das so nicht.

Ja, das innere Kind... Das mit dem Rücken zudrehen kenn ich auch, nicht so direkt, aber so fühlt es sich an, ich habe keinen richtigen Draht zu dem inneren Kind und das macht es nicht einfacher.

Liebe Grüße Grace

03.02.2018 12:12 • x 1 #1305

A

x 4