Grace_99
- 88556
Grace_99
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Guten Morgen Grace,
guter Ansatz deine Gedanken.
Nach meinem Gefühl käme noch hinzu:
-Der deine Grenzen nicht anerkennen mag und dich damit nicht respektiert.
Mir geht dabei die alte Bierstandgeschichte durch den Kopf, wo er seinerzeit einfach auftauchte.
Bin immer noch der Meinung, dieses kein offenes und faires Verhalten war.
Noch eine Frage an Dich zum nachdenken, musst Du hier nicht beantworten.
Kann er Konsequenzen von Handlungen absehen? Manchmal erscheint es mir, als würde er spontan handeln, ohne über Folgen nachzudenken oder besonders, was das beim Gegenüber auslösen kann.
Und zu allerletzt. Eine on/off Beziehung ist einfach nicht das wahre. Vertrauen geht flöten, ändern tut sich meist nichts und man begibt sich immer mehr in einen Strudel, der das eigene Denken vernebelt.
Gefahr der emotionalen Abhängigkeit wird dabei immer größer, bis man auf dem Zahnfleisch kriecht.
Wenn es bisher bei euch nicht geklappt hat, warum sollte es in Zukunft anders werden?
Trotzdem ein weitgehend schönes WE für Dich.
LG
B.
Tempi
Zitat von Grace_99:Moin Grace, manchmal dachte ich ab Dich. Ich freute mich für Deine/Eure gelungene wachsende Beziehung. Man las oftmals heraus, dass auch Du sehr verliebt in ihn warst.Meine große Tochter (fast 18), hat auf dem Rückweg im Auto gesagt, Mama, rede mit mir, ich höre dir zu. Das habe ich dann auch getan, also das, was in den letzten Tagen war, habe ich umfasst. Sie hat zugehört und das fand ich schön.
Grace_99
Tempi
Grace_99
Zitat von Tempi:Überfunktion + Morbus Basedow. Ich nehme aber nur die Hälfte der Dosis und das weiß mein Arzt. Habe schon 15/16 Kilo zugenommen, da ja seit 2-3 Jahren mein Stoffwechsel angeblich normal läuft und nicht mehr auf Hochtouren. . . wie davor 20 unbehandelte Jahre.
Ich nehme Dich jetzt auch mal virtuell in den Arm.
kat333
Grace_99
Zitat von kat333:Guten morgen, liebe Grace....
hab öfters mal nach dir Ausschau gehalten....und dachte, es ist ein gutes Zeichen, dich hier nicht
zu lesen.....
och mensch....das ist aber auch ein Pfosten....
kommt bei euch aber auch immer wie aus dem nichts....erst alles wunderbar und dann peng....
auch bei mir immer noch ein hin und her.....mal gut, mal schlecht....ich weiß für mich nur, dass
das aufhören muss, egal wie....
kannst du denn arbeiten gehen? wie kommst du durch den tag?
nochmal was von ihm gehört nach dem sorry?
ich drück dich mal ganz feste
kat333
Grace_99
Zitat von kat333:nun ja, bis jetzt hat er ja immer wieder nen grund gefunden.....
schei. Situation, neuer Job....Trennungsschmerzen....kann mir vorstellen, wie du dich
fühlst....ich hoffe für dich, dass du nächsten Monat über die Feiertage bissl Urlaub hast....
mir geht's nicht gut...dieses hin und her, mal gut, mal schlecht macht mich krank.
vor drei Wochen noch, haben wir uns zusammen einen Welpen geholt....dachte, jetzt geht's
aufwärts....
der Hund tut mir sehr gut....wenn ich mit ihm raus laufen gehe, kann ich abschalten...
sorgen vergessen....das tut wirklich sehr gut....bin sehr froh, dass ich ihn habe...
ich bin auch so emotional wie du....ganz schrecklich....
Tempi
Zitat von Grace_99:Ich ja eigenartigerweise auch. Blutwerte sind o.k.. . . bin richtig eingestellt. Das ist wichtig - achte bitte gut auf dich!
kat333
Grace_99
Zitat von kat333:kann ich verstehen, man ist froh, was vorzuhaben, abgelenkt zu sein,
aber irgendwie will man das ja nicht....oder nicht immer....
finde das als ziemlich anstrengend....
unser kleiner ist ein schweizer sennenhund....grade mal 13 Wochen alt....
na ja, mal verstehen wir uns, und alles klappt recht gut....und dann halt wieder nicht...
mal hab ich Hoffnung und glaube ganz fest daran, dass alles gut wird....
und dann bin ich mir fast sicher, dass das nicht so ist....dass es niemals besser wird....
ich weiß auch nicht....bin halt auch so sch. feige...
und zum aufgeben noch nicht bereit...möchte es ja auch nicht....liebe ihn ja trotz allem...
ich bin müde vom nachdenken und mir sorgen machen....
Grace_99
kat333