Grace_99
Gast
gestern waren wir bei meinen besten Freunden, wir haben zusammen gegessen, einen Film geguckt, es ist halt meine Familie, da ziehe ich Kraft her.
Ich habe auch ein wenig mit meinem besten Freund reden können, als mich die Tränen wieder überkamen, hat er mich nur in den Arm genommen und gedrückt.
Meine große Tochter (fast 18), hat auf dem Rückweg im Auto gesagt, Mama, rede mit mir, ich höre dir zu. Das habe ich dann auch getan, also das, was in den letzten Tagen war, habe ich umfasst. Sie hat zugehört und das fand ich schön.
Ja, wie geht es mir? Traurig, sehr traurig.
Verstand vs. Herz, das kann nur weh tun...
Ich glaube nicht, dass es einen "Rückfall" geben wird. Er hat all seine Sachen zurück bekommen - kein Grund mehr mich zu kontaktieren.
Die Bücher für seine Schwester gehen morgen in die Post - also auch kein Grund mehr mich zu kontaktieren.
Wir werden uns nirgends über den Weg laufen - sollte es gemeinsame Orte geben - die meide ich eh in der Zukunft, so lang, bis es mir wirklich besser geht.
Also, es gibt keinen Grund für Kontaktaufnahme.
Das weiß mein Verstand - dies muss jetzt im Herzen ankommen, welches, wie von @Eremit gut beschrieben - trauert. Und das sehr.
Eure Grace