1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

I
Zitat von Grace_99:
So, da kommt nichts mehr.

Ich habe seiner Schwester mitgeteilt, dass die Bücher via Post kommen, keine 10 Minuten später war ich bei WA und Facebook blockiert (bei ihm).

Das spricht eine deutliche Sprache.


schlimmster kindergarten.

scheint, als könnte er kaum einen tag vergehen lassen, ohne sich passiv bemerkbar zu machen.

da kommt mir das kalte kotzen.

20.11.2017 13:26 • #151


G
Zitat von Idaho:

schlimmster kindergarten.

scheint, als könnte er kaum einen tag vergehen lassen, ohne sich passiv bemerkbar zu machen.

da kommt mir das kalte kotzen.


Das was er macht ist doch nun sch. egal, oder?!

Blockiert ist blockiert, dass spricht eine sehr deutliche Sprache!

Weiß selbst noch nicht wie es mir damit geht.

20.11.2017 13:31 • #152


A


Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3


I
ist ein unterschied, ob ich blockiere, um meine ruhe zu haben
oder um einem durch die blume in die fresse zu hauen.

ein mensch mit charakter handelt anders.

20.11.2017 13:37 • #153


G
Zitat von Idaho:
ist ein unterschied, ob ich blockiere, um meine ruhe zu haben
oder um einem durch die blume in die fresse zu hauen.

ein mensch mit charakter handelt anders.


Ist das jetzt wirklich wichtig?

Er hat mich blockiert. Ende. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Klar, man könnte jetzt damit anfangen, wie fies das ist - aber ändert es etwas an der Situation? Nein!

Als wir seinerzeit die Liason hatten, diese vorbei war, hat er mich auch blockiert. Es ist also kein Handeln, was mir unbekannt ist.

Da wird nichts mehr kommen. In ein paar Monaten werde ich darüber froh sein, jetzt heißt das für mich erst einmal: Trauern. Und ich hoffe, dass ich das darf.

20.11.2017 13:40 • x 2 #154


G
Zitat von kat333:
hm....als er dachte, du hättest ihn blockiert bei Facebook wurde er gleich ausfallend...

und jetzt macht er es selbst....spricht ja nicht gerade für ihn....

irgendwie traurig....

versuche loszulassen grace, sowas brauchst du nicht....und ist auch nicht deine Liga....


Nee, nicht ihn, sondern gemeinsame Freunde und welche von seiner Familie.

Ja, es ist traurig, ohne Frage. Aber irgendwie habe ich damit gerechnet, ich kenn ihn ja schließlich auch etwas.

Weiß noch nicht wie es mir damit geht, aber momentan fühl ich mich irgendwie erleichtert.... Das verwirrt mich sehr dieses Gefühl.

20.11.2017 13:50 • #155


T
Zitat von Grace_99:
, jetzt heißt das für mich erst einmal: Trauern. Und ich hoffe, dass ich das darf.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, umso gestärkter gehst Du da heraus.

Ich stürze mich auch nicht gleich in etwas Neues. Endgültiges Off = Juno 2017. Ich weine nicht mehr, wenn ich an seiner Autobahnabfahrt vorbeifahre, GSD.

20.11.2017 14:52 • x 1 #156


G
Liebe @Tempi

Die Trauer wird kommen, definitiv. Momentan bin ich noch irgendwie geschockt. Und auch wütend.

Ich meine, ich hatte ihn kurz nach der Trennung blockiert, da hieß es von Freunden Sei nicht kindisch. Nach ner Woche ich die Blockierung rausgenommen, kam ja von ihm auch Kindisch.
Dann geht er ab wie Lutzi wegen der sch. mit Facebook und den Büchern seiner Schwester.

Und jetzt, macht er genau das gleiche. Als erwachsener Mann.....

Ich habe mich heute bei Facebook in einer Singlegruppe angemeldet; nicht weil ich auf der Suche nach einem Partner bin, aber für gemeinsame Unternehmungen, ist ne geschlossene Gruppe, aber wer weiß wer von seinen Leuten da so rumkriecht. Jedenfalls hab ich meine Anzeige da auch nett formuliert und auch geschrieben, dass ich keinen Partner suche.

Wer weiß ob das der Grund ist für die Blockierung oder das mit den Büchern, ich habe keinen Bock mehr dem auf den Grund zu gehen. Ich bin nicht sein Hampelmann. Ich bin auch nicht dafür zuständig, dass er nur verletzen aber nicht reden kann.

Ich habe ihn nun auch bei WA und Facebook blockiert, nicht das er das irgendwann mal aufhebt und mich dann anschreibt.

Ich könnte gerade wie so ein Giftzahn durch die Gegend springen.

20.11.2017 15:16 • #157


T
Zitat von Grace_99:
Ich könnte gerade wie so ein Giftzahn durch die Gegend springen.
Das ist ja nur eine Phase.

Du bist doch die 6sy Maus mit Zahnlücke und dem coolsten Nebenjob!?

Ich bin heute Morgen durch Zufall hier auf Dich aufmerksam geworden. Ist schon etwas länger Schluss bei Euch. . . - Juli '17?

Wie Deine Freundin, Idaho, schon schreibt: Kindergarten. Tauscht die Sachen vernünftig an einem Datum, wenn es allen passt und dann sollte es gut sein.

Ich bin in den Akutphasen immer viel zu Fuß abgelaufen, Rad gefahren, Gartenarbeit. . . , dann verflüchtigt sich auch der Giftzahn schnell wieder. Ich hatte manchmal das Gefühl, mein Kopf ist ein Druckkessel, aus dem ich immer wieder Dampf ablassen musste. Das gelang mir mit Bewegung Musik in Kombination sehr gut.

20.11.2017 15:24 • #158


G
@Tempi

Zahnlücke ja, Nebenjob nicht mehr, statt im Stadion zu arbeiten, geh ich wieder mit Dauerkarte hin.

Nein, Trennung war 15.10.

20.11.2017 15:37 • x 1 #159


T
Wir haben doch schon ganz andere Sachen überlebt.

Drücke Dich.

20.11.2017 15:39 • x 1 #160


Solskinn2015
Hallo Grace,

sorry das Du leidest. Aber nen eifersüchtigen Partner, der dann auch noch Mittelfinger schickt braucht doch keiner!

Harpe Kerkeling hat es schon mal auf den Punkt gebracht: Geschlecht kommt von geht schlecht. Also immer wieder das Gleiche.

20.11.2017 15:56 • x 1 #161


I
nachdem ihr euch nun ggnseitig blockiert/gelöscht habe,
kann's ja dann an die aufarbeitung gehen.

wird ein hartes stück arbeit.
die jetzige jahreszeit macht es wohl auch nicht besser.

ein tag nach dem anderen.

20.11.2017 16:21 • #162


Ricky
*HAPE Kerkeling

Da musst Du Dir eher Hurz! denken, Grace. Und Dir nen anderen suchen. Ende.

20.11.2017 16:21 • x 2 #163


G
Zitat von Idaho:
nachdem ihr euch nun ggnseitig blockiert/gelöscht habe,
kann's ja dann an die aufarbeitung gehen.

wird ein hartes stück arbeit.
die jetzige jahreszeit macht es wohl auch nicht besser.

ein tag nach dem anderen.


Nee, eine Aufarbeitung sicher nicht mehr mit ihm; meintest du auch nicht, oder?

Ich habe gerade erstmal allen Freunden gesagt, dass es über mich keine Infos mehr gibt, weder über Gegenwart, noch Vergangenheit, ich bin tot bei Nachfrage; über mich soll es nichts mehr geben.

Ich bin total bedient.

20.11.2017 16:42 • #164


G
Jetzt ist das eingetreten, was ich befürchtet habe. Ich heule wie ein kleines Kind...

Und kein einziger der Freunde hat heute Zeit...

Ich fühle mich sch. allein.

20.11.2017 19:45 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag