1796

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

B
Hallo Grace, jetzt erstmal von mir eine dicke Umarmung!
Was für ein idiot... das ist ja wirklich mehr als kindisch, was er jetzt abgezogen hat.
Nimm du dir jetzt auch die Zeit für dich.
Kannst du es dir heute Abend irgendwie gemütlich machen? Mir haben die letzten Tage meine Badewanne und ablenkende Bücher sehr geholfen.

20.11.2017 20:36 • x 1 #166


G
Zitat von Broken82:
Hallo Grace, jetzt erstmal von mir eine dicke Umarmung!
Was für ein idiot... das ist ja wirklich mehr als kindisch, was er jetzt abgezogen hat.
Nimm du dir jetzt auch die Zeit für dich.
Kannst du es dir heute Abend irgendwie gemütlich machen? Mir haben die letzten Tage meine Badewanne und ablenkende Bücher sehr geholfen.


Liebe Broken,

wie schön von Dir zu lesen.

Ich danke dir für deine Umarmung, die kann ich gut gebrauchen und geb ich gern zurück.

Ich bin ziemlich ko, hab viel geweint und bin jetzt so müde, dass ich hoffe, dass ich bald einschlafen kann.

Wie geht es dir? Kommt das Treffen heute zustande?

Ich werde morgen ausführlicher berichten und auch bei dir nachlesen.

Liebe Grüße Grace

20.11.2017 21:28 • #167


A


Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3


B
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du gut schlafen kannst. Auch wenn es schwer fällt.

Ja, er kommt gleich noch vorbei. Ich bin gespannt, was er zu sagen hat... werde morgen berichten und freue mich auf deinen Berichg morgen.

20.11.2017 21:34 • x 1 #168


Eremit
Och Sugar ....
Das heulen tut Dir gut ... das spült die Schmerzen raus.
Lass es zu und unterdrück den Schmerz nicht, nur so kannst du den Mist vernünftig ausheilen lassen.

Das tut mir so leid dass Du da jetzt alleine bist ... was ist mit Deiner Großen ?

20.11.2017 23:37 • x 2 #169


G
@Grace
Hast du dir schon mal ernsthaft die Frage gestellt, warum du so viel Drama anziehst? Wer bist du ohne Drama?

21.11.2017 08:03 • #170


K
guten morgen liebe grace

ich hoffe, du hast den gestrigen abend einigermaßen rumbekommen, und
konntest heute nacht bissl schlafen.....

was mir als manchmal hilft, ich stelle mir immer vor, ich bin außenstehend...eine
Freundin erzählt mir die geschichte....und überlege, was ich ihr raten würde....ihr sagen würde...

klar, ist was anderes....bei einem selbst sind ja Gefühle im spiel. aber mir hilft das als
immer mal, meine Gedanken zu ordnen....bissl abstand reinbekommen....so sehe ich dann
als wirklich auch mal das negative besser....

wünsche dir für heute einen erträglichen tag, das du deine Arbeitszeit gut rumbekommst,
auch mal lächeln kannst vielleicht, mal ein paar Minuten nicht in Gedanken bei ihm bist....

drück dich feste, lass von dir hören....

21.11.2017 08:19 • x 1 #171


G
Zitat von Gast17:
@Grace
Hast du dir schon mal ernsthaft die Frage gestellt, warum du so viel Drama anziehst? Wer bist du ohne Drama?


Warum ich das Drama anziehe - no idea....

Aber es kotzt mich an, das kannste mir mal glauben....

Wer ich ohne Drama bin? Kann ich dir ganz genau sagen, eine Frau, die alles gibt wenn sie liebt, die loyal ist, zuverlässig, ehrlich, treu.

21.11.2017 10:35 • x 2 #172


G
Guten Morgen,

die Nacht ging so. . Mir war ziemlich elend zumute gestern, brauchte Trost und bin im Wohnzimmer geblieben, bei meinen Katzen (die dürfen nicht ins Schlafzimmer). Die Kinder haben mitbekommen das ich sehr traurig war und geweint habe, haben mich auch beide gedrückt, aber, sie sind meine Kinder und ich sollte sie nur (bedingt) als Mülleimer nutzen; sie wissen um was es geht, haben auch Verständnis, aber das muss reichen.

Ich darf hier doch ehrlich sein, oder? Ich meine, so richtig ehrlich, auch wenn ich total bescheuerte Dinge mache, sage, schreibe.

Nachdem ich gestern nicht wusste, hat er mich bei Whatsapp geblockt oder gelöscht, wollte ich das herausfinden. Da ich in diesen Dingen aber nicht gut bin, ist die Nachricht bei ihm gelandet, es gab 2 Haken, ich das dann gleich gelöscht, aber trotzdem wird der Empfänger darüber ja informiert (wußte ich im Vorfeld nicht, aber jetzt).

Kam prompt ne WA Was soll das?. Dann Sei endlich ehrlich, ich denke du bist erwachsen? Ich habe Sorry, passiert nicht mehr geschrieben. Kam Auch egal, komm damit klar, Ciao.

Ich habe danach wirklich alles komplett gelöscht, ich habe nirgendwo mehr seine Nummer und auswendig kann ich sie auch nicht.

Okay, was hat mir das jetzt gebracht? Nichts, außer das es mega peinlich war.

Meine Gedanken:
Bis vor ein paar Tagen hätte ich noch gekämpft, hätte versucht, zu hinterfragen was ich denn falsch gemacht haben soll, hätte mich erklärt, hätte alles versucht.

Kann ich einfach nicht mehr.

Seine dämlichen WA von gestern zeigen mir, dass er zutiefst gekränkt ist, dass er nur in Wut diesen Schritt gehen kann, um für sich abzuschließen. Bis vor ein paar Tagen hätte ich wirklich alles daran gesetzt um dem auf dem Grund zu gehen, was ich gemacht haben soll.

Wie gesagt, ich kann es nicht.

Ich bin dessen müde. Ich bin so unsagbar traurig, dass es diesen Weg bedarf, damit abgeschlossen werden kann.

Ich könnte mich hier quer über den Schreibtisch werfen und nur heulen, heulen, heulen.

Jetzt beginnt die richtige Trauer und das tut so weh. Jetzt kehrt Ruhe ein. Jetzt muss ich aufarbeiten.

Grace

21.11.2017 10:54 • #173


I
moin grace,

naja, du bist im ausnahmezustand, daher war das gestrige WA-desaster zu erwarten.
kann passieren.

das trauern kann dir leider niemand abnehmen. nur erleichtern.

versuch trotzdem eine KS einzuhalten. du klappst sonst zusammen.

21.11.2017 13:10 • #174


B
Hey Grace,

Du machst Dich selber total kirre. Hör auf jetzt mit dem Mist. Facebook weg, Smartphone weg.
Ruhe jetzt damit! Heul Dich aus, schreie, tobe--alles was Du willst, aber die sozialen Medien sind erstmal Tabu für Dich. Das hast Du nicht mehr in den Griff. Irgendwie scheint das bei Dir ein Suchtfaktor zu sein, weil immer wieder geht es um diesen---sorry, ich sag das frei raus-: Schei.ß.

Sobald Du die schlimmste Phase hinter Dir hast wäre es vielleicht gut, mal Dein Handy und Co Verhalten generell zu überprüfen.


LG
B.

21.11.2017 13:11 • #175


T
Zitat von Grace_99:
. ., eine Frau, die alles gibt wenn sie liebt, die loyal ist, zuverlässig, ehrlich, treu.. .

Yesssss!
*Wusstichsdoch*

21.11.2017 13:12 • x 2 #176


G
Zitat von Idaho:
moin grace,

naja, du bist im ausnahmezustand, daher war das gestrige WA-desaster zu erwarten.
kann passieren.

das trauern kann dir leider niemand abnehmen. nur erleichtern.

versuch trotzdem eine KS einzuhalten. du klappst sonst zusammen.


Und wie, erleichtern?

Das eine KS eingehalten wird, ist doch klar, keine Nummer mehr.

21.11.2017 14:10 • #177


G
Zitat von Beatrice-:
Hey Grace,

Du machst Dich selber total kirre. Hör auf jetzt mit dem Mist. Facebook weg, Smartphone weg.
Ruhe jetzt damit! Heul Dich aus, schreie, tobe--alles was Du willst, aber die sozialen Medien sind erstmal Tabu für Dich. Das hast Du nicht mehr in den Griff. Irgendwie scheint das bei Dir ein Suchtfaktor zu sein, weil immer wieder geht es um diesen---sorry, ich sag das frei raus-: Schei.ß.

Sobald Du die schlimmste Phase hinter Dir hast wäre es vielleicht gut, mal Dein Handy und Co Verhalten generell zu überprüfen.


LG
B.


Liebe B.,
mein Verhalten ist schon okay, ich nutze Handy für Whatsapp, dass war's, ich habe nicht mal Spiele oder Videos oder sonstwas drauf. Auch Facebook bin ich in normalen Abständen, manchmal nur abends, zur Ablenkung.

Ich würde es gern in die Ecke schmeißen, aber das ist der Weg, über den mich meine Kinder erreichen können, die Schule usw. - das kann ich nicht einfach so in die Ecke schmeißen.

Liebe Grüße
Grace

21.11.2017 14:18 • #178


Sway82
Ach liebe Grace....
Regelmäßig hab ich an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht.
Tut mir von Herzen leid, dass es so enden musste.
Aber, wenn ich ehrlich bin, ist es besser, dass es vorbei ist. Das war einfach schon länger nicht mehr gesund.
Jetzt heißt es voran gehen. Du schaffst das und gehst das so an, wie es für dich richtig ist. Kein Zweifel.
Wir sind alle hier und fangen dich auf.
Ich drücke dich!

21.11.2017 14:23 • x 1 #179


I
Zitat von Grace_99:

Und wie, erleichtern?

Das eine KS eingehalten wird, ist doch klar, keine Nummer mehr.


er hat deine aber noch, gelle? wer weiss, was ihm noch einfällt

ernsthaft: bevor du verarbeiten kannst, solltest du überlegen, was du wirklich willst.
eine reunion? ich bin kein freund von allerletztem klärenden gespräch, aber wenn du
wieder mit ihm zusammen sein willst, müsst ihr reden. und zwar ungeschminkt. ohne, dass eure
inneren kinder sich die köppe einschlagen.

bist du fertig mit ihm, und sicher, dass du dir lieber nen rostigen nagel ins knie
hämmern würdest, statt ne beziehung mit ihm zu haben?
dann trauere. heul, hader, tu dir was gutes, rede mit freunden, schreibe hier.

ich hab mal ein sehr schönes comic gesehen. leider finde ich's nicht mehr.
auf dem bild liegen ein mann und eine frau im bett, drehen sich ggnseitig den rücken zu.
wir hatten streit. steht als überschrift.
aber, obwohl sie sich den rücken zukehren, berührt jeder den anderen mit einer fingerkuppe.
trotz streit ist da liebe.

eine solche wünsche ich dir. eines tages.

21.11.2017 14:57 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag