Grace_99
Gast
Zitat von Idaho:
er hat deine aber noch, gelle? wer weiss, was ihm noch einfällt![]()
ernsthaft: bevor du verarbeiten kannst, solltest du überlegen, was du wirklich willst.
eine reunion? ich bin kein freund von "allerletztem klärenden gespräch", aber wenn du
wieder mit ihm zusammen sein willst, müsst ihr reden. und zwar ungeschminkt. ohne, dass eure
inneren kinder sich die köppe einschlagen.
bist du fertig mit ihm, und sicher, dass du dir lieber nen rostigen nagel ins knie
hämmern würdest, statt ne beziehung mit ihm zu haben?
dann trauere. heul, hader, tu dir was gutes, rede mit freunden, schreibe hier.
ich hab mal ein sehr schönes comic gesehen. leider finde ich's nicht mehr.
auf dem bild liegen ein mann und eine frau im bett, drehen sich ggnseitig den rücken zu.
"wir hatten streit." steht als überschrift.
aber, obwohl sie sich den rücken zukehren, berührt jeder den anderen mit einer fingerkuppe.
trotz streit ist da liebe.
eine solche wünsche ich dir. eines tages.
Liebe Idaho,
bei dem Beispiel mit dem Comic muss ich weinen, ich sitze hier am Schreibtisch und atme ganz tief ein und aus, damit ich hier das flennen nicht anfange. Genau so eine Liebe wünsche ich mir, genauso so.
Ich weiß selbst nicht was ich will, wenn ich ganz ehrlich sein darf.
Alle meine Freunde sagen, dass mit XY ist Geschichte, guck nach vorn, er hat es auch abgehakt, da gäbe es gar keine Chance mehr auf Reunion, er will nicht, zeigt er dir ja deutlich.
Und auf grund dessen, nehme ich das jetzt an - ich kann mich nicht zum Horst machen, es wäre zu peinlich, stell dir mal vor, ich schreibe ihm und es kommt nur Hohn und Spott? In der Stimmung in der er gerade ist, ist das mehr als möglich.
Ich muss so oder so trauern. Vielleicht bin ich in ein paar Wochen stärker für alles, jetzt heute nicht.
Deine Grace