879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Und das er es so aussitzen könnte, immer und immer wieder hat mir gezeigt,das er mich nicht liebt. Das ist sehr schmerzhaft,aber die Wahrheit

Er konnte mich tagelang ignorieren, kam ich wieder an,zeigte Reue, dann kam direkt wieder Love Bombing vom feinsten.

Ich bin einem Blender auf den Leim gegangen, diese bittere Pille der Erkenntnis muss ich jetzt schlucken. Aber besser so, als weiterhin meine Seele zu verraten.

01.08.2020 15:36 • x 2 #106


M
Es geht mir beschissen.

01.08.2020 18:34 • #107


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


Heffalump
Die ersten Tage völlig normal

01.08.2020 18:36 • x 1 #108


M
Das ich dem überhaupt noch ein einziges Wort geglaubt habe,so wie der den Kontakt ohne weiteres abbrechen kann.

01.08.2020 18:38 • x 1 #109


R
Hallo Moskito 75 ich habe mich heute hier angemeldet weil ich Deine Beiträge gelesen habe und in einer sehr ähnlichen Situation bin wie Du.

Bei mir ist es heute Tag 2 der Trennung von einer narzistischen Persönlichkeit. Das Verrückte ist: Ich bin mir sicher, dass ich diese Frau nicht liebe, ich weiss dass wir auf lange Sicht überhaupt nicht miteinander harmonieren würden und auch s. habe so gut wie kein Verlangen mehr nach ihr.

Trotzdem ist alles so schwer und ich bin schon den ganzen tag am Wanken ob ich ihr etwas schreiben soll in WA...

01.08.2020 18:55 • x 1 #110


M
Halte lieber durch.

Ich leide wie ein Hund, es geht mir richtig schlecht, aber ich bin weit entfernt mich zu melden.

Er sagte mal, das er ohne mich leben kann. Er hat mich ignoriert und bestraft, wenn ich angesprochen habe,was mich bewegt. KEIN Konflikt war lösbar. Seine Sticheleien, sein böser,kalter Blick,seine Eiseskälte... Das Ignorieren des Geburtstages meiner Tochter, usw usw

JETZT KANN ER OHNE MICH LEBEN

01.08.2020 19:00 • x 1 #111


R
Ich nehme mir Dich als Vorbild Und immerhin hast Du ja auch schon 3 Tage Vorsprung.

Ich kenne es sehr gut ignoriert und bestraft zu werden...habe immer versucht das Gegenteil vorzuleben. Liebe ist doch nicht Bestrafung und Rache, sondern Vergebung und Toleranz.

Bereite Dich psychisch darauf vor, dass er sich bei Dir melden wird. Bis jetzt warst Du für ihn selbstverständlich und unter Kontrolle. Menschen achten nicht das, was sie sicher in den Händen haben. Aber die Gefühle können ungeahnte Ausmasse annehmen, wenn jemandem etwas sicher Geglaubtes plötzlich zu entgleiten droht...

01.08.2020 19:16 • x 1 #112


R
... könnte sein dass er merkt, dass er doch nicht ohne Dich leben kann...

01.08.2020 19:17 • #113


M
Ich denke eher, der findet sich damit ab,das ich zum xten Schluss gemacht habe und sucht........

01.08.2020 19:19 • #114


R
Ich kann es schwer einordnen ob hinter seiner Fassade, die er Dir gezeigt hat nicht doch irgendwo Gefühle für Dich sind. Vielleicht war er sich sogar dessen bis jetzt noch gar nicht bewusst. Solche Dinge passieren öfter als man denkt.

01.08.2020 19:29 • #115


M
Zitat von ravendo:
Ich kann es schwer einordnen ob hinter seiner Fassade, die er Dir gezeigt hat nicht doch irgendwo Gefühle für Dich sind. Vielleicht war er sich sogar dessen bis jetzt noch gar nicht bewusst. Solche Dinge passieren öfter als man denkt.


Das mag sein. Wenn Menschen einen Verlust erleiden und anfangen zu reflektieren. Er reflektiert sich nicht, er sitzt lieber aus. Das ist keine Liebe

01.08.2020 19:34 • #116


R
Ich schreibe mir gerade eine Liste, was alles nicht in Ordnung war mit dieser Frau. Da kommt ganz schön viel zusammen
Die Liste werde ich mir aufhängen und immer wenn die Versuchung zu gross wird ihr zu schreiben intensiv durchlesen.

01.08.2020 20:16 • x 2 #117


M
Zitat von ravendo:
Ich schreibe mir gerade eine Liste, was alles nicht in Ordnung war mit dieser Frau. Da kommt ganz schön viel zusammen
Die Liste werde ich mir aufhängen und immer wenn die Versuchung zu gross wird ihr zu schreiben intensiv durchlesen.


Hab ich auch gemacht, hilft mir nicht wirklich,aber ist auch alles im Kopf eindeutig.

Es hätte so viel geändert, wenn er mal Bedauern ausgedrückt hätte,das es ihm leid tut, was er getan hat etc... Das kam NIE.

Und wenn ich über meine Gefühle sprach,wollte er mir meinen Mund verbieten und hat alles abgeblockt,aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten. Er wollte mich abhängig und mundtot machen.

01.08.2020 20:21 • #118


M
Ich hab ihm so viel gegeben,für seine Tochter, Klamotten, einfallsreiche Geschenke zum Geburtstag usw. Ich habe nichts erwartet, aber spätestens nach dem 5. Nehmen, sollte der Nehmer auch mal geben und wenn es eine Kleinigkeit ist,die Geste zählt. Oder einfach die Frage, du hast mir jetzt schon so viel gegeben, womit kann ich denn deiner Tochter mal eine Freude machen. Nix,nada

Als ich ihm mal sagte,das ich mich nicht wertgeschätzt fühle - hätte ich auf sein: ja,da hast du recht GEHEN MÜSSEN. Hätte,Hätte Fahrradkette.

Ich musste ihm ja sogar beibringen,sich zu bedanken. Der kann gut nehmen,ohne dem. Warum auch,steht ihm ja zu.

01.08.2020 20:47 • #119


Lilli70
Fakt ist: so handelt keiner, der liebt. Und nur darum geht es!

01.08.2020 20:56 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag