Zitat von Lilli70:So ging es meiner Tochter damals auch. Wir hatten so eine enge Zeit. Das war so wichtig. Es freut mich sehr für dich Moskito. Bleib dabei und denke daran, dass diese Momente trügerisch sind. Wenn er jetzt auf einmal vor der Tür steht, bleib hart. Für dich und dein Kind.
Ich weiss und deshalb bin ich auch froh,das er sich nicht meldet und ich glaub es auch nicht,denn sein Mittel der Wahl, war ja immer Whatsapp, da bequem, ohne Aufwand - und das habe ich ihm genommen.
Ich denke er akzeptiert die Situation.
Die Gefahr ist nicht ganz weg,aber verschwindend gering,da ich weiss,wenn er sich jetzt meldet,dann nur um abzuchecken,ob er noch andocken kann und nicht,weil er liebt oder vermisst. Denn dann hätte er sich längst gemeldet. Früher hab ich immer gedacht,der muss sich erstmal zurück ziehen, das hat nichts mit seinen Gefühlen mir gegenüber zu tun. Jetzt bin ich klüger.
Es gab mal eine Woche Funkstille, danach fragte ich ihn, ob er denn gar keine Angst hätte mich zu verlieren. Er sagte Nein.
Und behauptete ganz cool,wenn ich ohne dich leben muss, dann ist das so.
Und das sagte alles.
Ich bleibe hart.
Jeder Tag bringt mich immer weiter emotional und konstant von ihm weg,ich fühle das sehr deutlich.