Impossible
- 108
- 2
- 152
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:ich hab heute schon mehrfach überlegt ob ich die Blockierung über den Geburtstag löse - nur um meine Annahme zu bestätigen, dass ich in ihren Augen selbst diese Nachricht nicht mehr wert bin...
Zitat von Impossible:Bin ich denn der einzige dem das fehlt und weh tut? Ich muss doch für alle genauso ein Teil deren Familie gewesen sein...
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Sie hat sich mir gegenüber auch so sehr verändert
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:man sieht nur den Standort, sonst nichts
Impossible
Impossible
Winza
Zitat von Impossible:Sie hatte ja gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir haben will - aber Nachtreten ist dann schon in Ordnung oder wie?
Zitat von Impossible:und die Nachricht wurde genau 1 Tag nach dem ich ein Bild vom Flughafen gepostet habe platziert.
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Melde mich nach etwas längerer Zeit mal wieder hier.
Zitat von Impossible:Also das Thema zurück habe ich für mich endgültig abgeschlossen.
Mir ist mittlerweile klar geworden, wie wenig Rücksicht auf mich genommen wurde (also generell) und dass es in der Beziehung eigentlich nie um ein wir oder uns gegangen ist. Es ging zunehmend immer nur darum, was sie wollte
Zitat von Impossible:Ich muss mittlerweile auch sagen, dass ich die Beziehung mit ihr nicht mehr wirklich vermisse, denn einsam war ich die letzten Jahre auch in der Beziehung
Zitat von Impossible:Das Problem daran ist, dass mir jetzt Druck gemacht wird Es wäre doch jetzt genug Zeit vergangen, lass es uns jetzt mit Verlust verkaufen (an den Nachbar) Zur Erinnerung, sie hatte 6 Monate gesucht - ich 6 Wochen...
Multiversum
Zitat von Multiversum:Selbst nichts auf die Reihe gekriegt und jetzt den Anderen (Dich)
drangsalieren!
Impossible
Impossible
Zitat von Multiversum:Damit hast Du einen riesen Sprung in die richtige Richtung gemacht,
toll !
Zitat von Multiversum:Ich kenne solche Leute auch! -Das bringt mich auf die Palme!
Multiversum
Zitat von Impossible:Egal wie konnte ichs nie richtig machen - und hab hinterher aufn Deckel bekommen. Wie jetzt eben auch wieder...