Zitat von Impossible:Ich glaube der zeitliche Kontext geht da jetzt allerdings etwas verloren...... Ich habe sie nicht beleidigt und auch nicht abgewertet weil sie das nicht wollte oder so. Ich habe ihr ja auch nach der Trennung ziemlich direkt gesagt, dass es ein Fehler war und nicht das gewesen ist was ich will, ich aber zu dem ...
...also das verstehe ich nicht:
als Antwort, dass ich finde, es ist nicht in Ordnung eine Frau zu blockieren und sie als ekelhaft und charakterlos zu bezeichnen, wenn man behauptet man Liebe sie, zählst Du mir IHRE Fehler auf?!
- sie ist fremdgegangen
- sie lügt
- sie hat auch blockiert
...sind wir hier auf einem Schlachtfeld, wer wen am meisten verletzen kann.
Und was hat das mit Liebe zu tun? Hier gibt s nichtmal Respekt.
Ich hatte auch schon Trennungen. Aber ich hätte nie wieder den Kontakt gesucht zu einem Mann, der mich blockiert und als charakterlos bezeichnet. Sowas gibt sich niemand, der Würde hat.
Und ja- Du warst krank. Trotzdem tut es weh, wenn ein Mann einen abschießt.
Mir tut auch leid, dass Deine Mutter Krebs hat.
Aber irgendwas fehlt mir hier. Ich glaube es ist die Bereitschaft, sachlich in die Verantwortung zu gehen für das eigene Verhalten (DEIN Spielfeld- ihr Verhalten kann nur SIE steuern) als erwachsener Mann und was das mit einem Gegenüber macht.
Du hast- wenn ich es richtig verstanden habe- sie abgeschossen.
Sie DARF daraufhin distanziert sein. Sie darf auch von Selbstliebe reden und Treffen ablehnen.
Menschen sind kein Besitz. Sie hat ihren eigenen Willen.
Weisst Du sicher, dass sie fremdgegangen ist?
Weisst Du sicher, das sie lügt?
Warum willst Du sie dann zurück...
Das meine ich mit instabil. Es ist nicht logisch. Nicht konsistent. Nicht erwachsen.
Daran kann man natürlich arbeiten.
Ich wünsche Dir für die nächste Beziehung und Deine kranke Mutter alles Gute.