Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Impossible:Mein Kater und bester Freund war ja schon verstorben aber ich wollte, dass er bei seinen Brüdern bleiben darf... Denke wohl kaum, dass sie ihn dem neuen Besitzer mitgegeben hat... Mir hat sie jedenfalls nichts gesagt
Impossible
merretich
Impossible
merretich
Zitat von Impossible:Ich glaube der zeitliche Kontext geht da jetzt allerdings etwas verloren...... Ich habe sie nicht beleidigt und auch nicht abgewertet weil sie das nicht wollte oder so. Ich habe ihr ja auch nach der Trennung ziemlich direkt gesagt, dass es ein Fehler war und nicht das gewesen ist was ich will, ich aber zu dem ...
merretich
Impossible
merretich
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Durch die Situation mit meiner mom gewinnt aktuell immer die Emotion.
Arnika
Zitat von Impossible:Hi zusammen, es ist nun bereits mehrere Jahre her, dass mich verschiedene Punkte in meinem Umfeld in eine Depression getrieben haben (Arbeit, ...
Multiversum
Zitat von Arnika:Für mich klingst eher so, als würdest du nur ängstlich zurückrudern, aber eigentlich gar nicht wirklich mit ihr nach vorn wollen.
Schnuddel74
Zitat von Impossible:Ich weiß echt nicht was ich mit mir die Tage anfangen soll... Familiäre Gründe (Krankheit) werfen mich gerade komplett aus der Bahn... Ich träume ...
alleswirdbesser
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Aber nicht vorher. Wenn du jetzt schon so über sie denkst (sie hätte ein neues Opfer gefunden), dann lass es lieber.