Impossible
- 108
- 2
- 152
Impossible
Zitat von Multiversum:Aber Beziehungen muss man eben
auch in guten Zeiten hegen und pflegen! -
Zitat von Multiversum:Weiß Deine Ex, dass es Deiner Mutter schlecht geht?
Zitat von Multiversum:Solange sie noch keinen neuen festen Partner hat,
ist zumindest theoretisch noch alles möglich !
Zitat von Multiversum:Horche tief in Dich hinein,
was Du wirklich willst und Dir wünschst für Dein Leben,
und dann go for it !
Zitat von Schnuddel74:Schreib ihr ein Brief, sag ihr was du empfindest - ordner aber deine Gedanken gut vorher.
Zitat von Arnika:Ich finde es ehrlich gesagt etwas bezeichnend, dass es dir soviel besser ging, nachdem ihr euch getrennt habt - und schlagartig wieder schlecht, nachdem ihr Kontakt hattet.
Zitat von alleswirdbesser:so wie du über sie schreibst, würde ich dir raten abzuschließen
Lukrethia
Impossible
Zitat von Lukrethia:wenn notwendig mit therapeutischer Hilfe
Impossible
Zitat von Lukrethia:Du schreibst, dass es in vielen Belangen ein gutes Jahr für dich war. Das ist doch toll!
Multiversum
Zitat von Impossible:in jedem urlaub, hat sie mich mit irgend einer Nachricht emotional versucht zu treffen
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Ne die urlaube nach der Trennung
alleswirdbesser
Zitat von Impossible:Ich bin ehrlich, ich habe mir versucht einzureden, dass ich sie hasse.... sehr eindringlich sogar. Ich habs mir auf post its aufgeschrieben und überall hier in der wohnung verteilt. Sie hat mich js auch extrem verletzt, aber für mich war sie immer ein teil meiner Familie... ich könnte mich such nicht dazu überreden meinen bruder zu hassen, egal wie sehr ich es versuchen würde...
Impossible
Zitat von alleswirdbesser:Unter Zwang passiert das glaube ich auch nicht.
merretich
Zitat von Impossible:@Multiversum ja aber sie wollte ja keinen kontakt mehr und haut mir irgendwelche Nachrichten um die ohren während ich Urlaub habe oder z.b. als ich beruflich im Ausland war... Wir hatten es ja schon mal drüber - klar ist sie verletzt, aber sie hat immer so getan als wäre alles tip top für sie. In ihren livestreams ...
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:auf twitch (habe ich mir sagen lassen) hat sie wohl auch so geredet als würde sie sich ihr traum leben manifestieren und dass alles gut wäre...
merretich
Zitat von Impossible:Also du formuliert das so als wäre ich der totale Unmensch... Ich bin immer respektvoll mit ihr umgegangen und wahr stets ehrlich. Als das damals mit dem Typen gewesen ist und in mir einen Schalter umgelegt hat, habe ich ihr direkt gesagt wie es in mir aussieht und das habe ich nach der Trennung genauso gemacht. (Als ...
Multiversum
Zitat von Impossible:ich verstehe dass das ein Gemisch aus Trauer/Rache/Neid etc sein kann
Impossible
Zitat von merretich:Man spürt in Deinen Texten, dass Du Angst hast, die Kontrolle (über sie, Euch) zu verlieren.
Aber Kontrolle ist nicht Liebe.
Zitat von Multiversum:Da gebe ich vollkommen Recht! -Soll sie jetzt der Öffentlichkeit
ihre verletzten Gefühle präsentieren ?!
Fassade und Selbstschutz werden hier schon eine Rolle spielen!
Zitat von merretich:nährendes, stabiles, beruhigendes und in sich konsistentes, an dem man arbeiten muss.
Zitat von merretich:ist...wie bringst Du das mit Deinem harten Urteil über sie (charakterlos, lügend etc ) zusammen? Und mit Deinem Wunsch sie zu hassen.