Impossible
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 156
Zitat von Multiversum:Aber Beziehungen muss man eben
auch in guten Zeiten hegen und pflegen! -
Als es mir noch gut ging war das meine Aufgabe, und das ist vielleicht eher das Problem. Sie hat eigentlich nie wirklich was für die Beziehung getan. Vermutlich hat sie bisher nicht verstanden, dass es zwei Menschen braucht um an einer Beziehung zu arbeiten...
Zitat von Multiversum:Weiß Deine Ex, dass es Deiner Mutter schlecht geht?
Nein, ist bisher nur in der Kernfamilie bekannt...
Zitat von Multiversum:Solange sie noch keinen neuen festen Partner hat,
ist zumindest theoretisch noch alles möglich !
Ich vermutete ja bereits, dass sie jemand neuen kennengelernt hat, aber ich habe keine Möglichkeit das herauszufinden außer quasi direkt zu fragen.
Zitat von Multiversum:Horche tief in Dich hinein,
was Du wirklich willst und Dir wünschst für Dein Leben,
und dann go for it !
Zitat von Schnuddel74:Schreib ihr ein Brief, sag ihr was du empfindest - ordner aber deine Gedanken gut vorher.
Ich hab das ja schonmal versucht und extreme Ablehnung kassiert... ich weiß in dem punkt einfach nicht was ich machen könnte... ich kann sie ja nicjt zwingen ihre meinung zu ändern. Sie hatte angeblich den brief nicht mal gelesen. Falls sie ihn nicht weggeworfen hat, hätte sie das ja jederzeit nachholen können... meine nummer hat sie ja...
Zitat von Arnika:Ich finde es ehrlich gesagt etwas bezeichnend, dass es dir soviel besser ging, nachdem ihr euch getrennt habt - und schlagartig wieder schlecht, nachdem ihr Kontakt hattet.
Du musst dir vorstellen, dass ich in einem hamsterrad gefangen war, meine Depression hat mich so sehr gefesselt. Ich konnte nicht mal ansatzweise mehr klar denken.
Ich habe viele Dinge einfach runtergeschluckt und mich dabei selbst verloren. Was natürlich als Partner auch schwer sein dürfte, wenn der andere nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Dieses jahr hat mich wuegesagt auf vielen Ebenen neu geformt. Ich bin mehr ich selbst als jemals zu vor - Abgesehen von den emotionalen tieflagen....
Zitat von alleswirdbesser:so wie du über sie schreibst, würde ich dir raten abzuschließen
Ich bin ehrlich, ich habe mir versucht einzureden, dass ich sie hasse.... sehr eindringlich sogar. Ich habs mir auf post its aufgeschrieben und überall hier in der wohnung verteilt. Sie hat mich js auch extrem verletzt, aber für mich war sie immer ein teil meiner Familie... ich könnte mich such nicht dazu überreden meinen bruder zu hassen, egal wie sehr ich es versuchen würde...
Ein großes Fragezeichen bei dem ganzen Thema ist ehrlich gesagt auch, will ich sie als meine Partnerin zurück, oder die Vorstellung die ich von ihr habe. Das Bild in meinem Kopf, über das ich denke wer sie ist. Aber ist das Bild und Sie die gleiche Person?
Das kann ich leider gar nicht mehr so genau sagen, mach allem was dieses und die letzten jahre so passiert ist.
Vielleicht hänge ich an einer nicht realen Vorstellung von einer Person...