Also Urlaub ist nun rum, war auch an sich echt schön mit meinen Brüdern und ihren Familien.
Leider haben mich die Erinnerungen an die gemeinsamen Urlaube stellenweise extrem runtergezogen. (wir waren öfter auf AIDA Schiffen unterwegs, und eben auch auf dem jetzigen Schiff bereits gewesen)
Ich habe für meine restliche Familie auf WhatsApp die Reise mit meinen Brüdern stellenweise festgehalten und als Status gepostet.
Die Bilder hat sie sich auch alle angeschaut. Dienstag hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben - sie will die Katzen wohl nicht mehr behalten und hat mich gefragt ob ich sie nehmen will. Einer von Zwei Gründen warum sie die Wohnung behalten wollte waren die Katzen. Jetzt schreibt sie mir in meinem Urlaub, dass sie diese weggeben will, weil sie sich nicht mehr vertragen und den ganzen Tag alleine daheim sind.
Ich habe mit der Antwort bis heute gewartet, da ich mir den Urlaub nicht noch schwerer machen wollte. Habe ihr also heute geschrieben, dass ich erst aus dem Urlaub heimfahre wir uns aber morgen mal treffen können, dass ich die Jungs mal sehe.
Daraufhin hat sie mir nochmal erklärt, dass es ihr lediglich darum ging zu fragen, ob ich die Katzen nehme oder nicht. Sie hat mir eine Frist bis morgen gegeben um zu antworten.
Habe ihr daraufhin erklärt dass ich ihr Verhalten charakterlos und ekelhaft finde. Sie straft mich nach so vielen Jahren mit der Distanz - obwohl sie weiß, dass ich noch Gefühle habe. Sie lässt mich im dunklen über Ihre Beweggründe, trifft sich mit meiner Familie und redet immer von Selbstliebe, Zeit für sich und Grenzen setzen. Ihre Freundin hat mich entfernt, weil ich sie nach einem Büchereiausweis gefragt habe. Ihre Schwester schildert mir, dass es ihr mit der Situation aber trotzdem nicht gut geht. Ihr neues Profilbild - ich kenne sie seit 13 Jahren - hat mich erschrocken. Ihre Augen strahlen so viel Schmerz und Leid aus.... Meine Eltern haben mich unabhängig von meiner Meinung dazu angesprochen und gefragt ob ich das Bild gesehen habe, sie würde übernächtigt, fertig, mies und traurig aussehen. Und am Ende fordert sie, trotz des Wunsches nach keinem Kontakt, etwas von mir - und setzt mir dann auch noch eine Frist?
Also ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Latein, aber ich weiß dass ich keine Lust mehr habe nur nach ihren Regeln zu spielen. Kein Kontakt - ein Witz, denn den will ich jetzt auch gar nicht mehr. Habe sie heute überall blockiert außer in WhatsApp, da die Sache mit dem Grundstück noch geklärt werden muss.
Ich bin wirklich enttäuscht, aber eigentlich nicht mal von ihr sondern von mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in einem Menschen derart täuschen konnte. Ich ärgere mich, dass ich wohl schon viel zu lange auf ihre Lügen reingefallen bin, denn was anders kann das alles ja gar nicht mehr gewesen sein. Das ich vermisse dich als ich noch im November in Berlin war, war vermutlich genauso gelogen wie das ich liebe dich und der S. und ihr Wunsch nach Nähe im Januar. Ebenso wie die Tränen bei der letzten Umarmung - oder sie galten nicht mir sondern der Bequemlichkeit die ich in ihr Leben gebracht hatte.
Bin wütend und traurig zu gleich. Ich könnte heulen und rumschreien oder irgendwas kaputt schlagen...
Habe den Brief ja fertig geschrieben... Eigentlich wollte ich den morgen einwerfen. Am liebsten würde ich das auch noch tun, aber eher um ihr zu zeigen, was ich bereit gewesen wäre zu geben...
24.05.2025 19:04 •
x 1 #47