Impossible
- 81
- 1
- 105
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Ich weiß ja nicht ob sie die beiden jetzt weggibt... ich hab ja versucht mit ihr über die Situation nochmal zu sprechen - aber es geht mich wohl nichts mehr an...
Impossible
PizzaPeperoni
Zitat von Impossible:Habe ihr daraufhin erklärt dass ich ihr Verhalten charakterlos und ekelhaft finde. Sie straft mich nach so vielen Jahren mit der Distanz - obwohl sie weiß, dass ich noch Gefühle habe.
Zitat von Impossible:Einer von Zwei Gründen warum sie die Wohnung behalten wollte waren die Katzen. Jetzt schreibt sie mir in meinem Urlaub, dass sie diese weggeben will, weil sie sich nicht mehr vertragen und den ganzen Tag alleine daheim sind.
Zitat von Impossible:trifft sich mit meiner Familie und redet immer von Selbstliebe, Zeit für sich und Grenzen setzen.
Zitat von Impossible:Ihre Schwester schildert mir, dass es ihr mit der Situation aber trotzdem nicht gut geht.
Zitat von Impossible:Und am Ende fordert sie, trotz des Wunsches nach keinem Kontakt, etwas von mir - und setzt mir dann auch noch eine Frist?
Zitat von Impossible:Kein Kontakt - ein Witz, denn den will ich jetzt auch gar nicht mehr. Habe sie heute überall blockiert außer in WhatsApp, da die Sache mit dem Grundstück noch geklärt werden muss.
Zitat von Impossible:Ich ärgere mich, dass ich wohl schon viel zu lange auf ihre Lügen reingefallen bin, denn was anders kann das alles ja gar nicht mehr gewesen sein. Das ich vermisse dich als ich noch im November in Berlin war, war vermutlich genauso gelogen wie das ich liebe dich und der S. und ihr Wunsch nach Nähe im Januar. Ebenso wie die Tränen bei der letzten Umarmung - oder sie galten nicht mir sondern der Bequemlichkeit die ich in ihr Leben gebracht hatte.
Zitat von Impossible:Weiß einfach nicht mehr was ich zu dem ganzen Thema sagen soll... Ich dachte wir werden gemeinsam alt...
Zitat von Impossible:Sie hat mir erklärt, dass sie quasi nicht mehr Herr über die Situation wird und die Jungs wohl auch angefangen haben aufs Sofa zu machen etc. Sie ist vermutlich - wie auch schon in der Beziehung - nicht in der Lage die Katzenklos sauber zu halten... Dazu kommt sie hatte die Katzenklos umgestellt als ich meine Sachen ausgeräumt habe - das hatten wir schonmal versucht und das Verhalten war damals identisch...
Fenjal
Zitat von Impossible:Die Schwester hat mir dann noch erklärt, dass ich doch verstehen müsse dass sie so verletzt ist, denn schließlich ging es mir nach der Trennung ja so gut - mir sei ein Stein vom Herzen gefallen während sie weinend daheim lag.
Zitat von Impossible:Naja jedenfalls gesagt getan, habe ich dann im Januar die Beziehung beendet. In den ersten 6 Wochen habe ich total unerwartet einen Höhenflug erlebt. Ich war Skifahren, Joggen und habe angefangen Eigengewicht-Übungen zu machen. Psychisch und körperlich ging es mir in den letzten 15 Jahren noch nie so gut. Dachte ich
Zitat von Impossible:Ich weiß ja nicht ob sie die beiden jetzt weggibt... ich hab ja versucht mit ihr über die Situation nochmal zu sprechen - aber es geht mich wohl nichts mehr an...
Impossible
Impossible
Fenjal
Impossible
Und_jetzt
Zitat von Impossible:@Fenjal hab ich was verpasst? Wo bin ich aufgeblüht? Ich nehme vor lauter ich sonst nix wahr? Hab ich was verpasst?
Impossible
Fenjal
Zitat von Impossible:@Fenjal hab ich was verpasst? Wo bin ich aufgeblüht? Ich nehme vor lauter ich sonst nix wahr?
Impossible
Und_jetzt
Zitat von Impossible:Also ich will euch gar nicht in dem Punkt klein reden, aber ich hab immer alles gemacht und zwar wirklich alles was sie wollte. Ich war nie ...
Impossible