Impossible
- 34
- 1
- 44
Impossible
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Sie will sich wohl verabschieden.
Nordseeliebe
Zitat von Impossible:Sie will sich wohl verabschieden.
Impossible
Impossible
Impossible
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Den Brief schicke ich wenn erst nach meinem Urlaub ab
Impossible
Zitat:Ursprünglich war es nie mein Plan mal zu heiraten oder Kinder zu bekommen. Aber die Zeit mit dir hat diese Einstellung nach und nach verändert. Vor meiner depressiven Phase hatte ich bereits einen Verlobungsring für dich ausgesucht. Es hätte nichts Schöneres mehr für mich gegeben, als zu wissen, dass du jeden Morgen bis ans Ende meines/unseres Lebens neben mir aufwachst. Du wärst damit nebenbei auch ganz offiziell ein Teil meiner Familie geworden - für mich warst du das zwar schon ab dem ersten Tag, aber ich verstehe, dass es für dich anders gewirkt hat. Das Kinder-Thema hat mich ebenfalls über die Zeit hinweg eingeholt. Die innere Entscheidung dazu ist spätestens mit der Geburt von Name meiner Nichte verändert worden. Aber auch unabhängig davon war das Thema in meinem Unterbewusstsein bereits präsent. Nicht umsonst hätten wir in unserem gemeinsamen Haus zusätzliche Räume eingeplant, die wir mit dem Vorwand von allerlei Themen vorerst hätten füllen wollen.
Zitat:Mir ist mittlerweile mehr als bewusst, dass ich rein aus Motiven der Depression gehandelt habe. Das entschuldigt mein Verhalten und meine Entscheidung in keinem Fall! Aber es liefert eine Art der Erklärung. Es muss sehr schmerzhaft für dich gewesen sein diese Momente der Distanz und Ablehnung ertragen zu haben und das tut mir leid.
Ich habe aber ehrlich gesagt nie aufgehört dich zu lieben! In meinem Kopf war allerdings ein Nebel von Selbstzweifel und Ängsten. Dieser Nebel hat etwas ganz Wichtiges verdeckt: Dich.
Zitat:Ich hoffe das macht es noch etwas deutlicher: Ich will dich als meine Partnerin in meinem Leben und ich wollte nie etwas anders.
Nur zu gerne hätte ich dir alle deine Wünsche erfüllt. Nicht um es dir recht zu machen oder als Kompromiss, sondern weil ich gerne ein Leben mit dir gemeinsam aufgebaut hätte. Das war und ist auch noch mein größter Wunsch.
Zitat:Du konntest mir die letzten 13 Jahre bedingungslos vertrauen und ich kann dir jetzt letztendlich nur versprechen, dass ich dich kein zweites Mal mehr so emotional abweisend behandeln werde – dieser Brief zeigt ja bereits meine Gefühlswelt und Zuversicht für eine gemeinsame Zukunft. Wenn du es noch möchtest gehört mein Herz also für immer dir. Liebe ist eine Entscheidung, die man jeden Tag erneut treffen muss. Für dich ist meine Liebe nur ein Schritt, ein Chat, ein Anruf entfernt…
Multiversum
Zitat von Impossible:Der Brief ist etwas lang geraten und hat ~2300 Wörter... Ich weiß nicht genau ob das zu lang ist
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Darüber bin ich mir leider schmerzlichst bewusst...
Zitat von Impossible:Wenn ich sie beim Wort nehmen wollen würde, dann hat sie gesagt sie ist nicht auf der Suche nach einem Partner...
Impossible
Impossible