Impossible
- 34
- 1
- 46
Impossible
Nordseeliebe
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:Sie will sich wohl diese Woche mit meiner Mutter mal treffen, aber ich weiß nicht genau wieso.
Zitat von Impossible:da hat sie eher auf Durchzug gestellt
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:ich denke ich habe ihr unmissverständlich klar gemacht, dass ich die Beziehung nicht aufgeben will. Ich hatte ja vorgeschlagen, dass ich erstmal ausziehe wir uns aber wieder/weiterhin Daten.
Zitat von Impossible:Ich habe schon mehrere Listen mit pro- und kontra-punkten angefangen. Bisher habe ich keinen großen negativen Punkt finden können. Alle Problemchen liesen sich mit offener Kommunikation und dem Willen an sich und der Beziehung zu arbeiten lösen.
Impossible
Und_jetzt
Impossible
Nordseeliebe
Zitat von Impossible:auf die Beziehung würde ich kein geld mehr wetten
Zitat von Impossible:Ich habe mittlerweile gelernt, dass Betablocker auch Depressionen auslösen können.
Zitat von Impossible:An einen letzten Brief für sie habe ich auch schon gedacht. Ich habe ihr früher öfter Briefe geschrieben. Ich sehe es allerdings gleichzeitig problematisch, da sie ja keinen Kontakt wünscht und ich damit erneut Kontakt aufnehmen würde.
Zitat von Impossible:Ich habe schon mehrere Listen mit pro- und kontra-punkten angefangen.
Zitat von Impossible:selbst wenn sie sich für eine zweite Chance entscheiden würde, dann sicherlich auch mit etwas Zweifel und Angst...
Zitat von Impossible:Das kann durchaus sein, aufgrund meiner emotionalen Lage habe ich entgegen meiner eigentlichen Wünsche auch gesagt, dass ich keine Kinder möchte.
Impossible
Nordseeliebe
Zitat von Impossible:dass ich/wir dem niemals gewachsen wären ein Kind aufzuziehen.
Zitat von Impossible:Sie hatte aus irgendwelchen Gründen ein Problem mit der Pille/ihren Tage (da bin ich bis heute nicht durchgestiegen, aber bin ja auch kein Arzt oder Biologe). Damals hat sie dann beschlossen, dass sie die Pille nicht mehr nimmt - das ist ja ihr gutes Recht, aber ich wäre zu dem Zeitpunkt zumindest gerne vorab informiert worden. Ich war damals wirklich entsetzt darüber, dass sie das für uns beide so entschieden hat, und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt ja selbst über das Kinder Thema nachgedacht hatte.
Zitat von Impossible:Ich bin wirklich für vieles bereit um diesen Fehler wieder gut zu machen. Wenn Sie verlangen würde nackig durch den Ort zu laufen, dann würde ich sofort blank ziehen und loslaufen.
Zitat von Impossible:Jedenfalls würde ich keinem Gespräch, keiner Mühe etc. ausweichen...
Zitat von Impossible:Mit dem Therapeuten werd ich nochmal ins Gericht gehen... also unabhängig von diesen Kommentaren hätte er das mit den Betablockern wissen müssen...
Impossible
Multiversum
Zitat von Impossible:habe ich entgegen meiner eigentlichen Wünsche auch gesagt, dass ich keine Kinder möchte
Zitat von Impossible:dass sie die Pille nicht mehr nimmt - das ist ja ihr gutes Recht, aber ich wäre zu dem Zeitpunkt zumindest gerne vorab informiert worden. Ich war damals wirklich entsetzt darüber
Nordseeliebe
Zitat von Impossible:Ja das mit dem blank ziehen war nur eine Art beispiel xD ich sag ja bin im reinen mit mir, auch mit meinem Körper. Aber das wird ja für viele als unangenehm empfunden.
Zitat von Impossible:Ne der Therapeut hat die nicht verordnet, hat aber über meine Schlafstörungen und medikamentenplan bescheid gewusst.
Zitat von Impossible:Die Schlafstörungen sind übrigens auch mit jedem Tag ohne Betablocker besser geworden...