Robfrau
- 5
- 1
- 4
Robfrau
Sonnenschein85
Robfrau
Zitat von Sonnenschein85:Du bist noch nicht über ihn hinweg. Ablenken ist gut, bis zu einem gewissen Punkt. Aber ich denke du hast vielleicht viel verdrängt, dadurch das du deine wochenenenden so voll gepackt hast um ihn zu vergessen. Vielleicht musst du leider die Gefühle zu lassen und bewusst verarbeiten. Alles durchleben. Weinen, ...
Sonnenschein85
Zitat von Robfrau:Hmm, ja, wobei ich tatsächlich dachte, dass ich diese Phase im Sommer schon hatte, viel geweint, viel getrauert, viel darüber nachgedacht und ...
Alâ
Robfrau
Zitat von Alâ:Wieso hast du kein Freundeskreis, wie soll man das verstehen ? Bist du schon immer lieber alleine gewesen oder hat sich dass mit der Zeit so entwickelt ? Ich bin auch kein Fan von großen Kreisen habe aber zb meine 2-3 besties mit denen man Pferde stehlen kann.
Alâ
OlivierK
Zitat von Alâ:Wieso hast du kein Freundeskreis, wie soll man das verstehen ? Bist du schon immer lieber alleine gewesen oder hat sich dass mit der Zeit so entwickelt ? Ich bin auch kein Fan von großen Kreisen habe aber zb meine 2-3 besties mit denen man Pferde stehlen kann.
Alâ
Der_Raujus
Neboolah
mokka_23
Der_Raujus
Zitat von mokka_23:@Alâ Ich fand deine Frage gut und berechtigt. Natürlich verändert sich der Freundeskreis im Laufe des Lebens und man ist zeitweilig einsamer. Aber man/frau muss active werden, auf Menschen zugehen, sich für sie interessieren, Treffen vorschlagen etc. Da müssen wir alle durch und das ist für alle ein Stück weit ...
DanielMo
Zitat von Alâ:Es soll mir etwas bringen, Man frägt weil man was verstehen möchte. So ist der Ablauf aber war wohl eine etwas triggernde Frage warum auch immer…
DanielMo
Zitat von mokka_23:@Alâ Ich fand deine Frage gut und berechtigt. Natürlich verändert sich der Freundeskreis im Laufe des Lebens und man ist zeitweilig einsamer. Aber man/frau muss active werden, auf Menschen zugehen, sich für sie interessieren, Treffen vorschlagen etc. Da müssen wir alle durch und das ist für alle ein Stück weit ...