Andi198
Mitglied
- Danke erhalten:
- 467
Dein Vorgehen find ich persönlich recht gut. Lass Sie auf dich zukommen. Aber irgendwann müsst ihr dann auch Nägel mit Köpfen machen. Immer in so ner Schwebe sein, hilft euch beiden nicht weiter.
Das mit dem Freundeskreis ist auch gut. Unternimm was mit denen und komm auf andere Gedanken!
Sie weiß nicht was Sie will... okay... was willst du denn? Wie lange willst du der sein, bei dem Sie sich ausheult?
Du willst nicht ihre Freundin sein. Du willst ihr Mann sein. Nicht, dass es irgendwann so ist, dass Sie sich bei dir ausheult und dir von ihren täglichen Problemen berichtet und im Hintergrund schon etwas anderes läuft.
Ich glaub bei deiner Schilderung nicht, dass es schon so weit sein könnte... aber je länger du das jetzt so mitträgst, desto wahrscheinlicher wird es.
Du wolltest Abstand. Den hast du aber nicht. Sie will sich von dir lösen. Möchte aber weiterhin Kontakt zu dir und mit dir Kuscheln und was weiß ich.
So läuft das nicht auf Dauer. Lebenszeit ist kostbar. irgendwann (bald) musst du dich entscheiden, was du willst und Sie muss sich entscheiden, was Sie will.