23

Trennung gemeinsame Wohnung

U
Zitat von Thomasse:
Mir ging es bis zu dem Zeitpunkt gut als sie mir gesagt hat. Thomas es ist entgultig vorbei. Ich kann hi ht mehr lachen. Ich muss schlafen wegen Nachtdienst unmöglich


@thomasse, pass, ich will Dich nicht ärgern oder noch mehr verletzen, Fakt ist aber das der Entzug ab Trinkende 3-4 Tage dauert. Du kannst in der Zeit wie @Patku sagte den Liebeskummer gar nicht vom Entzug trennen - beide arbeiten in Deinem Gehirn auf genau die gleiche Art und Weise, runter mit dem Serotonin und dem Dopamin, bist Du in der tiefsten Hölle sitzt.

Was hälst Du von der Idee:
1.) Wenn Du so kaputt bist wie Du gerade schreibst, lass Dich ab sofort eine Woche krankschreiben und versuch zu schlafen. Da hat das arbeiten gar keinen Sinn. Hast halt Sommergrippe. Jeder vernünftige Arzt schreibt auch wegen schlimmen Liebeskummer krank, musst Dir keine Sorgern machen.
2.) Auf keinen Fall Alk.. Keinen Mililiter! Der macht Dich jetzt noch kaputter als Du eh schon bist.
3.) Um es Deiner Frau zu zeigen wie ernst Du es meinst gehst Du FÜR DICH nächsten Montag zur Suchthilfe. Am hellichten Tag Alk. zu konsumieren ist auch bei Schichtdienst wirklich nicht okay sondern ein fieses Anzeichen. Frag Deine Frau ib sie mitwill.
4.) Abgrenzen. Sag ihr wie entsetzlich Du Dich fühlst und bitte sie, Deine neuen Grenzen zu akzeptieren. Mach aus einem Zimmer der Wohnung Dein eigenes.

Ansonsten machst Du Dich völlig kaputt.

22.05.2018 18:13 • x 2 #31


T
Zitat von Patku:


Du hast vor 3 Tagen aufgehört zu Saufen, und nun hattest du vor 3 Tagen einen Entzug? Is klar, der geht ja auch nur ne halbe Stunde, entweder machst du uns hier was vor. Oder du dir selbst...

Schreibst wie sch. es dir geht, aber nun erst nach dem sie diesen Satz gesagt hat. Irgendwas ist hier foul, oder du bist hacke und weißt nicht was du schreibst.


Nein du verstehst mich falsch.... Mir ging es vor 3 Tagen richtig beschissen. Am 2 zum Abend wurde es besser und mir ging es soweit ganz gut. Und heute war ich eigentlich fit.

22.05.2018 18:22 • #32


A


Trennung gemeinsame Wohnung

x 3


T
Zitat von unregistriert:

@thomasse, pass, ich will Dich nicht ärgern oder noch mehr verletzen, Fakt ist aber das der Entzug ab Trinkende 3-4 Tage dauert. Du kannst in der Zeit wie @Patku sagte den Liebeskummer gar nicht vom Entzug trennen - beide arbeiten in Deinem Gehirn auf genau die gleiche Art und Weise, runter mit dem Serotonin und dem Dopamin, bist Du in der tiefsten Hölle sitzt.

Was hälst Du von der Idee:
1.) Wenn Du so kaputt bist wie Du gerade schreibst, lass Dich ab sofort eine Woche krankschreiben und versuch zu schlafen. Da hat das arbeiten gar keinen Sinn. Hast halt Sommergrippe. Jeder vernünftige Arzt schreibt auch wegen schlimmen Liebeskummer krank, musst Dir keine Sorgern machen.
2.) Auf keinen Fall Alk. Keinen Mililiter! Der macht Dich jetzt noch kaputter als Du eh schon bist.
3.) Um es Deiner Frau zu zeigen wie ernst Du es meinst gehst Du FÜR DICH nächsten Montag zur Suchthilfe. Am hellichten Tag Alk. zu konsumieren ist auch bei Schichtdienst wirklich nicht okay sondern ein fieses Anzeichen. Frag Deine Frau ib sie mitwill.
4.) Abgrenzen. Sag ihr wie entsetzlich Du Dich fühlst und bitte sie, Deine neuen Grenzen zu akzeptieren. Mach aus einem Zimmer der Wohnung Dein eigenes.

Ansonsten machst Du Dich völlig kaputt.

Ich finde mich so erbärmlich. Und das sie mich so sieht. . Sie sagt kneif mal die Ar. zusammen. Und natürlich kommt heute Abend eine Freundin. Sie lenkt sich täglich ab. Jeden Abend ist hier jemand tagsüber ist sie immer unterwegs.

22.05.2018 18:25 • #33


Gorch_Fock
Lass Dich Krankschreiben, Du kannst in der Situation eh nicht arbeiten. Sorg dafür, dass Du eine räumliche Trennung so schnell wie möglich realisiert bekommst. Und ignoriere ihre Sprüche.
Wenn Du viel Alk. getrunken hast bisher bist Du auch psychisch abhängig davon. Daher brauchst Du hier auch Unterstützung. Ansonsten hängst Du bei der kleinsten Entspannungsphase wieder drin.

22.05.2018 18:35 • x 2 #34


T
Ich habe vorhin schon zugesagt das ich zur Arbeit komme. Es zerreißt mir das Herz wenn ich draußen meine Kinder höre und meine Frau den Boden saugt. Bald ist totenstille. Meiner ganzer Brustkorb drückt sich zusammen

22.05.2018 18:50 • #35


S
Dann geh eben zur Arbeit, wenn es gar nicht gehen sollte, brichst du ab und gehst zum Arzt morgen.

Ich kann verstehen, dass es dir jetzt richtig schlecht geht. Deine körperlichen Symptome sind angesichts der Umstände leider normal. Erst jetzt wird dir bewusst, was du verloren hast - unter anderem auch durch dein Trinkverhalten. Für die Vergangenheit kannst du daran nichts mehr ändern, aber für die Gegenwart und die Zukunft schon. Du solltest wirklich zum Arzt gehen und dich eventuell krank schreiben lassen. Außerdem wäre es besser, wenn dein körperlicher Zustand nach dem Entzug von einem Profi gecheckt wird.

22.05.2018 18:56 • x 2 #36


U
Zitat von Thomasse:
Ich habe vorhin schon zugesagt das ich zur Arbeit komme. Es zerreißt mir das Herz wenn ich draußen meine Kinder höre und meine Frau den Boden saugt. Bald ist totenstille. Meiner ganzer Brustkorb drückt sich zusammen


Wenn es Dir vor Schichtbeginn nicht gut tut lass Dich krankschreiben. Kannst Du nicht nochmal für mehr Zeit zu Deinen Eltern? Das was Du da beschreibst ist ja Folter...

22.05.2018 20:06 • x 1 #37


T
Wenn ich da hin gehe denkt sie ich bin nur am saufen.
Ich will ihr zeigen das ich um sie kämpfe. Ich hab auch schon den Job geschmissen wegen den Schichtdiensten. Habe aber schon einen neuen nur Frühdienst. Ich werde viel mit den Kindern machen.
Ich muss irgendwie gegen den Trennungsschmerz ankämpfen und endlich wieder essen und Sport treiben. Es wird die Hölle ab sie ist es mir wert. Ich werde sie komplett in Ruhe lassen ni ht rum heulenoder betteln. Leider musste ich heute vor ihr heulen und meine Hände zittern. Wo sie sich natürlich denkt ich mach ein Entzug kann auch sein glaube ich aber nicht.Wenn ich weg gehe macht sie nur Party

22.05.2018 21:50 • #38


U
Zitat von Thomasse:
Wenn ich da hin gehe denkt sie ich bin nur am saufen.
Ich will ihr zeigen das ich um sie kämpfe. Ich hab auch schon den Job geschmissen wegen den Schichtdiensten. Habe aber schon einen neuen nur Frühdienst. Ich werde viel mit den Kindern machen.
Ich muss irgendwie gegen den Trennungsschmerz ankämpfen und endlich wieder essen und Sport treiben. Es wird die Hölle ab sie ist es mir wert. Ich werde sie komplett in Ruhe lassen ni ht rum heulenoder betteln. Leider musste ich heute vor ihr heulen und meine Hände zittern. Wo sie sich natürlich denkt ich mach ein Entzug kann auch sein glaube ich aber nicht.Wenn ich weg gehe macht sie nur Party


Wie kann sie denn Party machen wenn da drei Kinder in der Wohnung sind? Wie können wir uns das vorstellen? Saufen und rauchen die dann im Wohnzimmer und die Kids turnen da herum?

22.05.2018 22:35 • x 1 #39


T
Nein geraucht wird nicht in der Wohnung. Getrunken wird am Esszimmertisch da wollen die Kids sowieso nicht hin oder im Garten. Es sind alles angesehene Leute aber halt ohne Kinder. Es sind auch nicht immer die selben. Meine Symptome werden immer schlimmer sie hat mir klar gemacht das es nie wieder zwischen uns was geben wird ausser Freundschaft.
Sie ist arbeitslos die Wohnung die wir erst neu gemacht viel investiert haben würde das Amt übernehmen. Also finanziell würde sie auch besser da stehen. Sie möchte das ich ausziehe. Wir haben das ganze Geld erst in die Wohnung gesteckt. Wo soll ich das ganze Geld her nehmen ich wünschte ich wäre bei klären Verstand. Ich bin so schwach und sie mir so fremd

23.05.2018 09:51 • #40


U
Zitat von Thomasse:
Wo soll ich das ganze Geld her nehmen ich wünschte ich wäre bei klären Verstand. Ich bin so schwach und sie mir so fremd


Auszeit nehmen, zu den Eltern ziehen, erst mal zur Ruhe kommen.

23.05.2018 10:20 • x 1 #41


S
Endlich zum Arzt gehen, dir helfen lassen und dann überlegen, wie es weiter geht für dich und deine Kinder.

23.05.2018 10:33 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag