_amalia_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
es tut mir leid, Du solltest alles das hören.
Ich hab einen sehr interessanten Artikel zum Thema ( hoffe Du verstehst English): http://www.thefemininewoman.com/2016/10 ... low-value/
Schau mal bitte Punkt 2 ! Ist echt interessant zum Nachdenken.
In meinen early 20's hatte ich eine knapp 2J Beziehung mit einem Mann, der low Self-Esteem hatte. Daher hat er mich ständig ausgelacht, Witze über mein Gewicht gemacht ( obwohl ich damals normales Körpergewicht hatte), mich ständig unterdrückt. Der hatte Angst, dass ich ihn verlasse und anstatt mich mit Liebe zu halten, der hielt mich mit Ängsten. Damals war ich jung und unerfahren, hab sehr gelitten und hab niemals gedacht, ihn zu verlassen und eine neue Beziehung aufzubauen. Ich dachte ich treffe niemals einen anderen Mann, der mich lieben wird.
Am Ende des zweiten Jahres war ich geistig erschöpft... Ich brauchte Zeit auf mich selbst zu konzentrieren und täglich was Gutes für mich zu tun. So begann ich mich von ihm zu distanzieren, bis endlich der Schluss kam.
Solchen Männern soll man frech in den Augen schauen und die Meinung vermitteln - die sollen glücklich sein, die Chance zu haben, mit Dir zu sein. Die sollen die Angst spühren, du gehörst nicht selbstverständlich, wo du stehst und der muss täglich für Deine Liebe arbeiten.