16

Trennung gerechtfertigt wegen Lüge?

lostHope01
Ich bin entäuscht darüber,das er nicht das so sieht wie ich.Entäuscht das er nicht sich entschuldigt,oder erklärt hat.Enttäuscht das er nicht hinter mir steht!Auf einer Art ist es gut das er sich nicht meldet,so werde ich nicht wieder rückfällig. Aber es tut halt weh,das ein zu sehen das es keinen Sinn mehr hat.

22.01.2017 14:24 • #31


G
Okay
Aber ...das ist doch jetzt gebau wie die anderen Male davor .....

Er geht und meldet sich ne Weile bicht und kommt dann wieder weil er “ leidet “ und es fängt von vorne an ....

Soll er doch jmd andern “ ärgern“ wenn er dad braucht

22.01.2017 15:01 • #32


A


Trennung gerechtfertigt wegen Lüge?

x 3


lostHope01
Mein ex hat mich angerufen ich habe ein Teil vergessen ein zu packen.Für ihn ist die Sache geklärt.Hat zugegeben das Er gelogen hat,war ja offensichtlich meinte er ist doch nicht schlimm. Bin ich selber schuld,wegen so einer Kleinigkeit ein Fass auf zu machen,das ist lächerlich. Ist doch normal das er und seine Mutter lachen,das währe ja auch zum Lachen!Ich bin kein Partner auf den Mann sich verlassen kann,weil ich für sowas ein Fass auf mache.Ich kenne ihn 8 Jahre und weiss das es normal ist seine Art.Ich habe nur gesagt ich lasse mir das aber nicht gefallen,und mache das nicht mehr mit.Ja musst du auch nicht,ich bin der Teufel und du die gute. Naja das war mir klar,das ich wieder Schuld bin für ihn .Jede andere Frau würde darüber lachen ich habe ja psychische Probleme.Das bestärkt mich gerade total das es richtig war Schluss zu machen.Keine Einsicht,und wieder alles zu seinen Gunsten drehen.

22.01.2017 17:37 • x 2 #33


G
Zitat von lostHope01:
Bin ich selber schuld,wegen so einer Kleinigkeit ein Fass auf zu machen,das ist lächerlich.


Es ist dein Fass und nicht seines .
Dein Fass ist voll von seinen Beleidigungen . Deshalb ist es ein großes Fass und kein kleines . Die sog Kleinigkeit hat das Fass überlaufen lassen .
Nö , daran ist er schuld und nicht du .

Zitat:
Ist doch normal das er und seine Mutter lachen, das wäre ja auch zum Lachen!


Na dann lachen sie jetzt eben . Lass sie doch , das Lachobjekt ist weg , müssen sie ein anderes finden .

Zitat:
Ich bin kein Partner auf den Mann sich verlassen kann,weil ich für sowas ein Fass auf mache
.

Stimmt ! Es ist wirklich ungeheuerlich , daß der Mann sich nicht darauf verlassen kann , daß du freundlich über dich selbst lachend bei ihm bleibst .

Zitat:
Ich kenne ihn 8 Jahre und weiss das es normal ist seine Art.





Zitat:
.....Jede andere Frau würde darüber lachen ich habe ja psychische Probleme


Ist doch schön , dann kann er ja nun JEDE andere mit seinem Humor erfreuen . Das ist sicher auch der Grund , warum er in der Vergangenheit immer wieder ankam und nicht ohne dich konnte .

Zitat:
Das bestärkt mich gerade total das es richtig war Schluss zu machen.Keine Einsicht,und wieder alles zu seinen Gunsten drehen.


Woher soll diese Ensicht kommen , wenn du bisher immer wieder ja gesagt hast ?

Zu seinen Gunsten drehen ?
Was diskutierst du überhaupt mit dem rum und rechtfertigst dich noch . Du hast iwas von dem vergessen einzupacken ?Schicks ihm per Post .

22.01.2017 23:49 • x 1 #34


Kroenchen_richten
Lach einfach, wenn Du eine neue glückliche Beziehung hast und er noch immer mit Mama zusammen hockt.
Arme Wurst, noch immer bei Mama Absolution holen.

Du hast vergessen? Nicht mal seinen Kram kann er packen.

Kopf hoch, da gibt es besseres. Und merke Dir, die meisten Männer Ü30 ohne Kinder, sind selbst Kinder. Ab 40 wird es noch einmal schlimmer. Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber was zu oft bei Mama ist, meiden.

23.01.2017 04:30 • x 1 #35


foobar
Hallo lostHope,

kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden. Er ist respektlos und macht dich nieder. So etwas geht und gehört sich einfach nicht - keinem anderen Wesen gegenüber und erst recht nicht in einer Beziehung.

Die Situation mit seiner Mutter finde ich besonders absurd. Der Apfel scheint in diesem Fall wirklich nicht weit vom Stamm gefallen zu sein.

Ich finde es gut, dass du (endlich) eine Grenze aufgezeigt hast die sagt nicht mit mir, Freundchen. Die Tatsache, wie er darauf reagiert unterstreicht seine Ignoranz oder seine Unfähigkeit der Selbstreflexion. So oder so wäre ich froh, dass dieser Mensch endlich aus meinem Leben ist. Wenn man einer Blume die Sonne nimmt, wird sie niemals zu ihrer vollen Pracht heranwachsen.

Ich wünsche dir genug Energie um aufrecht aus der Sache raus zu kommen.

Viele Grüße
foobar

23.01.2017 07:10 • x 1 #36


lostHope01
Danke

23.01.2017 07:50 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag