Zitat von lostHope01:Bin ich selber schuld,wegen so einer Kleinigkeit ein Fass auf zu machen,das ist lächerlich.
Es ist dein Fass und nicht seines .
Dein Fass ist voll von seinen Beleidigungen . Deshalb ist es ein großes Fass und kein kleines .
Die sog Kleinigkeit hat das Fass überlaufen lassen .
Nö , daran ist er schuld und nicht du .
Zitat: Ist doch normal das er und seine Mutter lachen, das wäre ja auch zum Lachen!
Na dann lachen sie jetzt eben . Lass sie doch , das Lachobjekt ist weg , müssen sie ein anderes finden .
Zitat:Ich bin kein Partner auf den Mann sich verlassen kann,weil ich für sowas ein Fass auf mache
.
Stimmt ! Es ist wirklich ungeheuerlich , daß der
Mann sich nicht darauf verlassen kann , daß du freundlich über dich selbst lachend bei ihm bleibst .
Zitat:Ich kenne ihn 8 Jahre und weiss das es normal ist seine Art.
Zitat: .....Jede andere Frau würde darüber lachen ich habe ja psychische Probleme
Ist doch schön , dann kann er ja nun JEDE andere mit seinem Humor erfreuen . Das ist sicher auch der Grund , warum er in der Vergangenheit immer wieder ankam und nicht ohne dich konnte .
Zitat: Das bestärkt mich gerade total das es richtig war Schluss zu machen.Keine Einsicht,und wieder alles zu seinen Gunsten drehen.
Woher soll diese Ensicht kommen , wenn du bisher immer wieder ja gesagt hast ?
Zu seinen Gunsten drehen ?
Was diskutierst du überhaupt mit dem rum und rechtfertigst dich noch . Du hast iwas von dem vergessen einzupacken ?Schicks ihm per Post .