Trennung gestern Abend

A
Ja er meinte ich würde ihm was bedeuten aber die Liebe sei vor Jahren schon erloschen! Das war der Hammer und ich blöde Kuh flehe ihn auch noch an! Dies bereue ich jetzt schon er sitzt schräg neben mir und trinkt.
Meine Sorge ist das ich Abends nicht weiß was ich machen soll, am Anfang hören die Freunde noch zu, aber irgendwann können sie das gejammere auch nicht mehr hören!
Was mache ich den ganzen Abend alleine ich kann ja nicht jeden Tag auf die Rolle gehen nur um irgendwie raus
zukommen.
Das ist meine wirkliche Angst ich brauche jemanden der mich einfach in den Arm nimmt, ich suche die Nähe die ich seit Jahren nicht mehr hatte!

15.03.2016 20:02 • #16


H
Amy, ich lese da sehr viel Anlehnungsbedürfnis.

Mit sich selbst zu leben und klarzukommen hat rein gar nichts damit zu tun auf die Rolle zu gehen. Es geht darum zufrieden zu sein, sich selbst anzunehmen (auch in der eigenen Bedürftigkeit).

Vielleicht triffst Du nach einer Phase des Alleinseins auf jemanden der viel besser zu Dir passt, da Du viel klarer wirst mit dem was Du willst.

Pauschal jemanden zum Anlehnen zu suchen ist eine Sackgasse, denn die Gefahr auf jemanden zu treffen, der Dich ausnutzt aufgrund Deiner Einsamkeit und Bedürftigkeit ist hoch.

Ich weiß, es ist alles sehr frisch, aber gib Dir Zeit. Ohne anderen Mann!

15.03.2016 20:13 • #17


I
hallo amy,

jaja, alles doof.
heulen, jammern, alles dein gutes recht.

an deiner stelle würde ich deine kontaktanzeige hier entweder
löschen oder ändern.
dein mann war lange genug dein lebensinhalt, hüte dich davor
einen ersatz in seine lücke zu pressen, nur, um die herausforderung alleine sein
nicht anzunehmen.

betrachte es als deine challenge, in deinem alter auf eigenen beinen zu stehen,
deine bedürfnisse selbst zu erfüllen bzw. erst einmal zu erkennen, was die überhaupt sind.

du bist lebensfähig. auch allein.
zieh das mindestens 12 monate durch, dann sieh weiter.

im übrigen: wäre ich ein mann und würde auf eine frau wie dich treffen - also mit deinem
riesigen anlehnungsbedürfnis - würde ich rennen.

16.03.2016 18:13 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag