A
Trennung, Ich fühle mich verraten von Freunden
GreenTara
Tilly
Mann1989
Zitat von Suse345:Einer der Männer hat vorhin ein Bild bei WA gepostet mit ihm, Next, seiner Frau und einem anderen Paar mit den Worten „es war ein schöner Abend“
Zitat von Suse345:Aber das heute Abend fand ich respektlos gegenüber mir, das macht mich sehr traurig und wütend.
Zitat von Suse345:Aber beide Kinder stehen hinter mir und finden das, was ihr Vater da getan hat, nicht gut und haben ihm das auch ganz offen gesagt.
Zitat von Suse345:Die Kinder wollen hier bleiben, das haben sie auch ihm gegenüber so kommuniziert und auch nur mit Mama, er wird also nur der Gastpapa, wollte er nie, ist aber nicht mein Problem, er ist gegangen.
Wurstmopped
Zitat von GreenTara:@Wurstmopped Die beiden waren 17 Jahre zusammen, da entsteht doch auch eine gewisse Bindung an den Freundeskreis. Auch der ehemalige Freundeskreis ...
GreenTara
Hansl
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung, es gibt max 3-4 wirklich wahre Freunde im Leben, der Rest sind mehr oder weniger lose Freundschaften
Emme
Traurig1
Zitat von Suse345:Das nimmt sie schon und nicht zu knapp. Die Kinder wollen hier bleiben, das haben sie auch ihm gegenüber so kommuniziert und auch nur mit Mama, er wird also nur der Gastpapa, wollte er nie, ist aber nicht mein Problem, er ist gegangen. Mein Großer kommt im Sommer wieder an die Schule hier im Ort zurück, vom ...