SaBe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
Ich kenne ihn nicht und kann deswegen leider nicht beurteilen, was er für ein Typ ist. Wenn er eine Beziehung mit dir will, dann muss er dir das sagen und zeigen. Aber so wie du das beschreibst, funktioniert es ja momentan nicht obwohl ihr euch liebt... Insofern bleibt dir ja nichts anderes übrig, den Kontakt zu ihm abzubrechen (nach dem Brief...).
Ex ist gleich Ex? Das würde ich nicht unbedingt bestätigen... Es gibt ja so viele Happy End Geschichten von Menschen, die sich getrennt haben und irgendwann wieder zusammen gekommen sind. Es wurde sich aus Vernunft getrennt? Oder weil es gerade nicht der richtige Zeipunkt was. Gerade im jungen Alter so wie bei euch, passiert das glaube ich sehr häufig... Wer weiß was aus euch in ein paar Jahren nochmal wird. Nur im Moment scheint es nicht zu passen, weil er nicht kann...
Vielleicht lernt ihr beide auch in den nächsten Monaten oder in den nächsten Jahren die/den richtige/n kennen und denkt irgendwann an eure "jugendliebe" zurück... Das ist ja dann auch was schönes!
Auch wenn du jetzt leidest und er wahrscheinlich auch, finde ich es so bewundernswert wie respektvoll und erwachsen ihr mit der Sache umgeht. Ich hattet eine tolle Beziehung und auch jetzt seht ihr, wie wichtig ihr euch seid. Klar, hat er dich nach der Trennung mies behandelt, aber ganz ehrlich, bei welcher Trennung ist das nicht so, dass einer sich mies verhält und/oder der andere leidet.
Aber so wie ihr jetzt miteinander umgeht, wie ihr euch immer noch zeigt was ihr füreinander empfunden habt oder noch empfindet, finde ich schon klasse!
Du sagst er hat sich drei Wochen nach der Trennung nicht gemeldet und mies verhalten? Ist wahrscheinlih irgendwo verständlich und wahrscheinlich würdest du es ihm auch verzeihen, wenn euch aus noch einmal was werden sollte... Diese 3 Wochen habt ihr oder er wohl auch gebraucht. Du hast gleich eine Kontaktsperre eingeleitet und so ist erst einmal etwas Zeit vergangen damit sich beider beruhigen können.
Also wenn ich das mit meinem EX und meiner Trennung vergleiche, ist das schon ein großer Unterschied... Klar ich kenne deinen Ex nicht und kann nicht beurteilen, wie er wirklich mit dir umgegangen ist und weiterhin umgeht aber so wie ich das verstehe, seid ihr zwei trotz allem tolle Menschen und liebt euch wirklich!
Du weißt das auch alles zu schätzen aber Männer sind da denke ich etwas schwieriger. Und gerade in dem jungen Alter
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Mir fällt das schreiben gerade nicht leicht, weil ich mit meinen Gedanken immer wieder abschweife
so schwer das auch alles für dich / euch ist, würde ich mir wünschen, dass mein EX ein kleines bisschen so wäre wie dein EX.. Dein Ex scheint "echt" zu sein, empfindet "echte" Gefühle. Problem ist, er ist noch zu jung und unreif!?! Obwohl mein EX ist 34 und verhält sich wie das größte Ar. und zugleich wie ein kleines Kind.
Aber einerseits zeigt dein EX gerade mehr Reife als mein EX. Was soll man sagen? Die Männer sind halt alle auf ihre Art und Weise Idioten

Die Liebe macht blind, glaube mir ich weiß wo von ich rede. Ich selbst habe diese Brille 16 Jahre lang in meine Ehe auf gehabt, dann kam das böße Erwachen. Das witzige daran ist alle Personen haben gesehen, dass diese Beziehung nicht gut für mich ist, nur ich nicht.