betze95
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
betze95
Mitglied
Beatrice
Gast
Zitat von SaBe:
Aber vielleicht liegt es gerade daran, dass du mit 19 noch nicht ganz so viel Mist (nicht falsch verstehen) durchgemacht hast und dir denkst "ach, ich hab mein ganzes Leben noch vor mir". Mit fast 30 Jahren denkt man da schon anders und bekommt Angst langsam zu alt für alles zu sein, hahaIch weiß, hört sich alles blöd an und ich weiß, dass du genauso leidest unter der Trennung. Aber ich glaube das wir das Leben aufgrund unserers Alters unterschiedlich sehen. Wobei ich es gerne so optimistisch sehen würde wie du! Wirklich :-*
betze95
Mitglied
Daniel B. 94
Gast
Joop M
Gast
Silence1
Mitglied
betze95
Mitglied
Joop M
Gast
betze95
Mitglied
Silence1
Mitglied
betze95
Mitglied
Joop M
Gast
Silence1
Mitglied
Joop M
Gast
SaBe
Mitglied
Ich hatte die ganzen Wochen kaum und jetzt gar kein Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich gucke nie auf´s Handy in der Hoffnung eine Nachricht von ihm erhalten zu haben. Ist das nicht komisch?