betze95
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
du hörst dich ja überhaupt nicht gut an … Die Woche startet ja echt super.
Immerhin hast du Pläne für heute Abend und wenn ich an Pizza denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ich habe schon eine halbe Ewigkeit keine gute Pizza mehr gegessen.
Wenn du mit deinem Freund nicht über die Trennung sprechen willst, dann bitte ihn doch, das Thema sein zu lassen, er wird es sicher verstehen. Aber an sich glaube ich, dass dir so ein Abend auch mal ganz gut tun wird! Es ist einfach, sich Zuhause zu verkriechen und nichts zu tun – das kannst ja nach dem Treffen machen. Aber versuche dich doch ein wenig zu freuen! – Ich weiß, meine Worte könnte ich mir genau so gut sparen, ich wollte auch nichts derartiges hören, als es mir noch schlechter ging … Aber eben deshalb kann ich dir versprechen, dass ein bisschen Ablenkung eine gute Abwechslung ist!
Mir geht es ganz gut. Ich habe die Nachrichten von ihm noch immer nicht geöffnet und komischerweise frage ich mich, wieso er nicht NOCHMAL schreibt, vielleicht um zu fragen, wieso ich nicht antworte … Ach, so blöd. In meinem Kopf herrscht das reinste Chaos! Ich war mir vor unserem Gespräch so sicher, dass ich definitiv nie wieder zu ihm zurück gehen würde und dass die Trennung mehr als gut war, aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher … Jedenfalls muss ich mich heute sehr dazu zwingen, ihm nicht zu schreiben und vor allem nicht daran zu denken, dass ich ihn wieder haben will, denn eigentlich will ich das ja gar nicht …

Muss jedes Mal grinsen, wenn du schreibst