Sag mal, merkst Du eigentlich noch die Einschläge?! Was hier rausgehauen wird, unfaßbar!
Da ich beruflich weitestgehend involviert bin:
Zitat von jaqen_h_ghar:Psychosomatik braucht Zeit, selbst bei Akuteinweisung
Ist innerhalb von wenigen Tagen möglich, wenn man bereit ist auch weiter entfernte Kliniken in Kauf zu nehmen. Und auch die Energie hat, die Kliniken selbst abzutelefonieren. Vielleicht kann das ja sonst auch eine Freundin oder Familienangehöriger erledigen. Wenn Bett frei, dann Einweisung hinfaxen oder mailen und dann kommt auch umgehend schon die Bestätigung.
Zitat von jaqen_h_ghar:Wer kann Dir denn nachweisen, dass Du nicht bisschen suizidal und damit selbstgefährdend bist?
Zitat von Sliderman:Du bist Dir über die möglichen Konsequenzen im Klaren, wenn sowas auch nur angedeutet wird?
Danke @Sliderman Ich bin echt sprachlos, wie leichtfertig hier mal empfohlen wird, sich suizidal hinzustellen. Und wenn sie dann in der Klinik ist, dann sagt sie mal eben "ätsch bätsch, mir geht's gut" und dann verlegen sie Ärzte sie mal eben aus der geschlossenen in die normale Abteilung?!
Zitat von jaqen_h_ghar:Kurzzeitig vielleicht bisschen Haldol und Tavor - vielleicht auch Pipamperon, Neurocil o.ä.
Ach naja, das sind ja alles Smarties, alles nicht wild... Echt jetzt?!