Rheinfee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1170
Zitat von howtosavealife:Liebe Rheinfee, Ich kann mir vorstellen, dass das für dich sehr schmerzlich war. Fühl dich noch einmal fest gedrückt. Vordergründig ist die Therapeutin vor Ort für deinen Mann da. Daher nehme ich an, dass sie sich einfach abgrenzen wollte, so dass sich das gesamte Konstrukt nicht zu einer Paartherapie entwickelt, denn schlussendlich hat dein Mann sich vorerst für eine Trennung entschieden. Das ist aber nur meine Wahrnehmung. Ich möchte die Therapeutin keineswegs in Schutz nehmen. Verstehe mich dahingehend bitte nicht falsch. Meines Erachtens nach mangelte es ihr am Ende auch ein wenig ...
Ich habe bereits einen Therapeuten weil dieser erneute Klinikaufenhalt meines Mannes für mich nicht einfach war. Ich hatte in den letzten 12 Monaten einige Schicksalsschläge (Tod meiner Mutter, Vater krank, dann ich selbst erkrankt) und habe mir dann Hilfe gesucht - auch um meinen Mann nicht zu belasten und ihm in irgend einer Form Last aufzubürden. Mein letztes Gespräch mit dem Therapeuten war morgens an dem Tag als mir mein Mann abends die Trennung mitgeteilt hat, jetzt ist der Therapeut 3 Wochen im Urlaub....