Gaenseblümchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
heute ist denke ich ein guter Tag dafür gewesen.Ich versuche es kurz zu halten. Mein Ex Mann hat sich vor ca. 2,5 Jahren getrennt. Ich habe schon etliches ausprobiert. Ablenkung, Unternehmungen, kontaksperre, bin so gar in einen anderen Ort gezogen ca. 50 km entfernt. War beim Psychologen. Theoretisch weiß ich wie man abschließt, hatte aber nie wirklich die Kraft dazu gehabt ihn endgültig los zu lassen. Nun gestern habe ich erfahren, dass er eine neue Partnerin hat, bis vorhin hat es mich auch nicht wirklich gestört und ich habe mich auch für ihn gefreut und ihm das per Nachricht auch mit geteilt das ich ihm alles gute wünsche und es mich freut, dass er wieder jemanden an seiner Seite hat. Darauf meinte er nur, dass er es wieder beenden wird weil er ein ungutes Gefühl hat. Was mir für ihn leid tut, da ich es ihm wirklich gönne. Nun ja. Ich habe über all die Zeit versucht die kontsktsperre aufrecht zu halten. Er hat sich immer mal wieder gemeldet und mir Lieder geschickt und so Zeugs halt. In den 2,5 Jahren gab es bis zu meinem Umzug immer mal wieder ein on/off. Deswegen entschied ich mich damals für den Wegzug, weil ich es nicht mehr wollte und ich in unserem Wohnort nicht standhaft bleiben konnte. Der Umzug ist jetzt über 1 Jahr her und wir haben in diesem Jahr 3 auf einander liegende Wochenenden verbracht. Den Grund für unsere eigentliche Trennung habe ich nie bekommen. Er macht komplett dicht wenn es darum geht. Die Ehe hat er mit einer SMS beendet.
Gibt es noch weitere Trennungsstratgien um endlich einen Haken hinter die Sachen zu setzen. Und warum macht es mich jetzt traurig zu wissen, dass er eine neue Partnerin hat, aber da anscheinend nicht mit voller Begeisterung dabei ist? Ich möchte doch nur befreit sein von dem ganzen.