Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48303
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Sophie822:Ich war letzte Woche soweit mich zu trennen, da wollte er noch eine Chance. Und als Dank dafür werde ich jetzt gehostet. Das fühlt sich einfach nicht richtig an.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich wäre eine tolle, interessante Frau…usw.
Zitat:Leider ist er beruflich gerade so eingespannt, dass er mir nicht das geben kann was ich mir vorstelle.
Zitat:Aber vielleicht können wir in der Zukunft nochmal einen Neustart starten wenn ich dann noch möchte und nicht bereits auch jemand neues gefunden habe ….
Thegirlnextdoor
Gast
Sophie822
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sophie822:Zumindest habe ich jetzt meinen Abschluss. Anstandshalber hätte ich normalerweise reagiert und ihm alles Gute gewünscht. Das habe ich mir jetzt ...
Sophie822
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Sophie822
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von QueenA:Wenn es um Liebe ginge, für diese Eine Frau, stehe und sterbe, dann gäbe es kein Fremdgehen, keine Affären, Situationship, F+ usw
dann gäbe es klare Entscheidungen, Einsatz und Loyalität
QueenA
Mentorin
Zitat von Malea-:Danke dir! 👍 Besser kann man das nicht ausdrücken.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sophie822:@GreenTara Umso besser, dass ich nicht geantwortet habe.
Sophie822
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sophie822:Das ist aber auch keine schlechte Eigenschaft von dir.
Sophie822
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Sophie822:Das habe ich mir jetzt verkniffen
Zitat von Sophie822:Ich wäre eine tolle, interessante Frau
Zitat von Sophie822:dass er mir nicht das geben kann was ich mir vorstelle
Zitat von Sophie822:Aber vielleicht können wir in der Zukunft nochmal einen Neustart starten