@sophie882
Zitat von Sophie822: Das habe ich mir jetzt verkniffen
👏👏👏Sehr gut. Keine Energie mehr für sowas Schwaches.
Zitat von Sophie822: Ich wäre eine tolle, interessante Frau
Na danke für das lauwarme Jedermannskompliment.
Er geht davon aus, dass Du sein Lob brauchst. Pfffffff
Zitat von Sophie822: dass er mir nicht das geben kann was ich mir vorstelle
Die einzige Wahrheit. Mit Betonung auf "er". Er kann das nicht. Er kann das bei keiner Frau. Deshalb zieht er von Frau zu Frau.
Er hätte auch "Du hast was besseres verdient" schreiben können und hätte auch damit zu 100% Recht gehabt.
Zitat von Sophie822: Aber vielleicht können wir in der Zukunft nochmal einen Neustart starten
Börks. Wie ekelhaft. Wie bedürftig. Er braucht mindestens 2 Frauen in der Schublade, damit er sich nicht bodenlos fühlt.
Jeder Neustart wäre wieder 3 Monate Vollgas direkt an die Wand, die seine Limitierung ist. Als ob er bei der nächsten Frau oder dem nächsten Versuch ein anderer Mann wäre.
Jetzt hast Du einen Abschluss: Dieser Mann sah nur so aus als ob und ist tatsächlich eine leere Hülle.
Du verpasst nichts, wenn er nicht da ist.
Und das Gefühl, das er Dir gab, gibt's woanders noch in echt. Wird's bei ihm aber nur für jede Frau in der koffeinfreien Zeroversion geben. Nur leicht flüchtiger Zuckerersatz bei ihm vorhanden. Den echten Zucker gibt's bei anderen.
Pfleg Dich gut und sei Dir selbst die beste Freundin.
Enttäuschungen tun weh und kosten Kraft.
Aber jetzt weißt Du wenigstens, was Du auf keinen Fall in Deinem Leben haben willst.