505

Trennung ja oder nein ?

Scheol
Zitat von Sophie822:
Ich war letzte Woche soweit mich zu trennen, da wollte er noch eine Chance. Und als Dank dafür werde ich jetzt gehostet. Das fühlt sich einfach nicht richtig an.

das spielt sieht anders aus.

letze Woche hattest du die Macht in deiner Hand zu entscheiden.

da wart er machtlos und hatte deshalb gebettelt.

nun hat sich das Blatt gedreht und er trennt sich von dir , und übernimmt die Macht der Situation.

Kinderkram.

09.11.2025 12:59 • x 3 #166

Scheol
@Sophie822
Zitat:
Ich wäre eine tolle, interessante Frau…usw.

bla bla.

Zitat:
Leider ist er beruflich gerade so eingespannt, dass er mir nicht das geben kann was ich mir vorstelle.

Toller Satz
Du wurdest sicher nich gefragt was du haben willst und ob das gegebenen ausreicht.
Aber eben so ein rum labersatz.

Zitat:
Aber vielleicht können wir in der Zukunft nochmal einen Neustart starten wenn ich dann noch möchte und nicht bereits auch jemand neues gefunden habe ….

Hier lässt er sich eine Hintertür offen ( es weihnachtet sehr. )

Also er Schießt dich nun ab um dir nun eine mitzugeben wegen letzter Woche.

09.11.2025 13:03 • x 3 #167

A

Trennung ja oder nein ?

x 3

MissNoName
@QueenA kann dir nur zu 100% zustimmen! So sieht es aus.
Und wenn man es als Mutter gut mit seiner Tochter/seinen Töchtern meint, dann vermittelt man ihnen das exakt so wie du gesagt hast!

09.11.2025 13:14 • x 3 #168

S
Zumindest habe ich jetzt meinen Abschluss.
Anstandshalber hätte ich normalerweise reagiert und ihm alles Gute gewünscht.
Das habe ich mir jetzt verkniffen und nicht auf seine Nachricht reagiert auch wenn das gegen mein Naturell spricht.

09.11.2025 13:36 • x 5 #169

Worrior
Zitat von Sophie822:
Zumindest habe ich jetzt meinen Abschluss. Anstandshalber hätte ich normalerweise reagiert und ihm alles Gute gewünscht. Das habe ich mir jetzt ...

Was willst Du denn auch antworten?

09.11.2025 13:45 • x 2 #170

S
@Worrior
Unter anderen Umständen hätte ich mich verabschiedet und ihm alles Gute weiterhin gewünscht.

09.11.2025 14:03 • x 3 #171

GreenTara
@Sophie822
Der Mann legt aber keinen Wert auf deinen Anstand.

09.11.2025 14:08 • x 5 #172

S
@GreenTara

Umso besser, dass ich nicht geantwortet habe.

09.11.2025 14:16 • x 7 #173

Malea-
Zitat von QueenA:
Wenn es um Liebe ginge, für diese Eine Frau, stehe und sterbe, dann gäbe es kein Fremdgehen, keine Affären, Situationship, F+ usw
dann gäbe es klare Entscheidungen, Einsatz und Loyalität

Danke dir!
Besser kann man das nicht ausdrücken.

09.11.2025 14:25 • x 3 #174

QueenA
Zitat von Malea-:
Danke dir! Besser kann man das nicht ausdrücken.

Danke dir ebenso @Malea-

09.11.2025 14:26 • x 2 #175

MissNoName
Zitat von Sophie822:
@GreenTara Umso besser, dass ich nicht geantwortet habe.

Definitiv! Ich hätte vermutlich aus Impuls geantwortet veralbern kann ich mich selbst aber ich bin kein gutes Beispiel, ich kann nicht wirklich schweigen wenn ich mich ärgere...

In jedem Fall besser, nichts geschrieben zu haben.

09.11.2025 14:27 • x 4 #176

S
@MissNextDoor

Das ist aber auch keine schlechte Eigenschaft von dir.
Ich habe auch das Handy weglegen müssen um nicht direkt zu antworten.

09.11.2025 14:34 • x 3 #177

MissNoName
Zitat von Sophie822:
Das ist aber auch keine schlechte Eigenschaft von dir.

Das kommt darauf an... auf der einem Seite ist es ehrlich, und in manchen Situationen kann es von Vorteil sein, direkt zu reden und ehrlich zu sagen, was nicht passt. Auf der anderen Seite kann es aber auch sehr sinnvoll sein, man nimmt sich etwas Zeit zum Nachdenken bevor man unüberlegt handelt.
Finde deine Reaktion, das Handy erstmal wegzulegen sehr gut - denn in der Regel ist später immer noch Zeit, etwas zu sagen.
(Und ich vermute nicht selten stellt man dann fest, dass es gut war nichts gesagt zu haben, weil es - wie in diesem Fall jetzt - ohnehin keinen Unterschied mehr gemacht hätte.)

09.11.2025 14:40 • x 4 #178

S
@MissNextDoor

Richtig.
Aber in meinem Fall habe ich für mich beschlossen nichts mehr zu schreiben.
Ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte, bzw. es wäre garantiert nicht nett…

09.11.2025 14:43 • x 6 #179

N
@sophie882
Zitat von Sophie822:
Das habe ich mir jetzt verkniffen

Sehr gut. Keine Energie mehr für sowas Schwaches.

Zitat von Sophie822:
Ich wäre eine tolle, interessante Frau

Na danke für das lauwarme Jedermannskompliment.
Er geht davon aus, dass Du sein Lob brauchst. Pfffffff

Zitat von Sophie822:
dass er mir nicht das geben kann was ich mir vorstelle

Die einzige Wahrheit. Mit Betonung auf er. Er kann das nicht. Er kann das bei keiner Frau. Deshalb zieht er von Frau zu Frau.

Er hätte auch Du hast was besseres verdient schreiben können und hätte auch damit zu 100% Recht gehabt.

Zitat von Sophie822:
Aber vielleicht können wir in der Zukunft nochmal einen Neustart starten

Börks. Wie ekelhaft. Wie bedürftig. Er braucht mindestens 2 Frauen in der Schublade, damit er sich nicht bodenlos fühlt.
Jeder Neustart wäre wieder 3 Monate Vollgas direkt an die Wand, die seine Limitierung ist. Als ob er bei der nächsten Frau oder dem nächsten Versuch ein anderer Mann wäre.

Jetzt hast Du einen Abschluss: Dieser Mann sah nur so aus als ob und ist tatsächlich eine leere Hülle.
Du verpasst nichts, wenn er nicht da ist.
Und das Gefühl, das er Dir gab, gibt's woanders noch in echt. Wird's bei ihm aber nur für jede Frau in der koffeinfreien Zeroversion geben. Nur leicht flüchtiger Zuckerersatz bei ihm vorhanden. Den echten Zucker gibt's bei anderen.

Pfleg Dich gut und sei Dir selbst die beste Freundin.
Enttäuschungen tun weh und kosten Kraft.
Aber jetzt weißt Du wenigstens, was Du auf keinen Fall in Deinem Leben haben willst.

09.11.2025 21:17 • x 5 #180

A

x 4