Sonnenschein85
Gast
Zitat von Sophie822:@Sonnenschein85 Ich mache jetzt garnichts. Was sollte ich auch tun? Ihm hinterherlaufen mit Sicherheit nicht.
Sehr gut. Das tut mir sehr leid. Aber nun hast du Klarheit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Sophie822:@Sonnenschein85 Ich mache jetzt garnichts. Was sollte ich auch tun? Ihm hinterherlaufen mit Sicherheit nicht.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sophie822:Was sollte ich auch tun?
Ihm hinterherlaufen mit Sicherheit nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Multiversum:Ich denke,
dass man von Anfang an als Frau sagen kann.:
Ich möchte es langsam angehen und Dich erstmal eine Zeit lang
besser kennenlernen
und nicht gleich mit dir in's Bett.
Ja und dann geht man eben nicht schon beim 3. Date
zusammen in die Kiste,
sondern vielleicht erst beim 10. oder 12. .
Kann auch das 16. oder 18. sein, ganz nach Belieben.
Falls der Mann dann noch da ist !
Sophie822
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Sophie822:Was würdet ihr denn jetzt tun? Seine Nummer löschen? Blockieren? Noch abwarten ob noch etwas kommt?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sophie822:Seine Nummer löschen?
Blockieren?

GreenTara
Mentorin
Löwenzeh
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Nalf
Mitglied
Zitat von Sophie822:Ich wäre im Moment für Streit schon fast dankbar, ignoriert zu werden lässt mich so hilflos zurück.
Zitat von Sophie822:Er hat mir gestern geschrieben, dass er sich damit unwohl fühle sich vor mir rechtfertigen zu müssen.
Zitat von Sophie822:Was würdet ihr denn jetzt tun?
Seine Nummer löschen?
Blockieren?
Noch abwarten ob noch etwas kommt?
Zitat von Multiversum:Ja und dann geht man eben nicht schon beim 3. Date
zusammen in die Kiste,
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Nalf:Das kann ich gut verstehen. Ich kann auch ganz schlecht halb gare Zustände auf sich beruhen lassen. Aber so wie es aussieht, lebt dieser Mann von ...
Sophie822
Mitglied
Sophie822
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Sophie822:@Sonnenschein85 Ich habe ihn (noch) nicht blockiert. Das schaffe ich einfach noch nicht. Eine Reaktion seinerseits kam allerdings auch nicht mehr. ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sophie822:natürlich gedanklich kreise wo meine Anteile liegen