sara283
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Seit einigen Jahren schon merke ich , dass ich mich nicht mehr wohl fühle mit ihm. Mich nerven viele Sachen und Sex gabs die letzten Jahre nur wenn er wollte. Und dann hab ich es über mich ergehen lassen ohne jemals Lust auf ihn zu haben. Allein die Vorstellung, dass ich mit meinem Mann alleine was unternehmen sollte, macht mich fertig. Einerseits weiß ich, dass ich mich trennen sollte. Hab auf der andren Seite wieder Angst bzgl.der Kinder. Sie leben jetzt auf dem Land in einem schönen großen Haus, welches ihm gehört. Wir müssten alles aufgeben. Aber ich kann mit ihm nicht mehr intim werden.
Jetzt hab ich vor kurzem jemand kennen gelernt und spüre wieder dass ich lebe.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und was ich tun soll. Ich weiß die Entscheidung muss ich alleine treffen. Aber es frisst mich täglich mehr auf. Er macht alles für seine Kinder und sie lieben ihn auch. Aber so bleibe ich auf Dauer nicht glücklich und gehe kaputt.
Hab auch verschiedene Szenarien schon im Kopf durch gespielt. Bleiben bis die Kinder größer sind, Ausziehen nur am Wochenende und unter der Woche wegen der Kinder noch bleiben oder komplett Schlussstrich und Wohnung nehmen.