11

Trennung / Kontaktabbruch / Abhängigkeit ?

A
Zitat:
Bähhh mich kotzt am meisten an das ich die Kids nicht mehr jeden Tag sehe.


Dieses Los gab dir deine Frau.
Dafür hasse ich meine Ex.

18.11.2018 01:35 • #16


M
Zitat von AFX:

Dieses Los gab dir deine Frau.
Dafür hasse ich meine Ex.


Ja gab Sie, aber ich denke Hass ist der falsche Weg.. Ich verspüre auch unglaubliche Wut aber wenn ich Sie hasse bestrafe ich mich nur selber und kann nicht loslassen...
Ich habe Ihr gesagt, dass ich mit Ihr absolut nichts mehr zu tun haben will und sich meine Kommunikation rein auf die Kinder beschränkt.. Irgendwie war oder ist sie mit dem auch nicht zufrieden. Sie wünscht sich so eine Art Patchwork Family mit Friede Freude Eierkuchen

18.11.2018 01:41 • #17


A


Trennung / Kontaktabbruch / Abhängigkeit ?

x 3


A
Zitat:
Sie wünscht sich so eine Art Patchwork Family mit Friede Freude Eierkuchen



Deine Frau mit ihrem Next?
Ich muss akzeptieren, daß meine Tochter Kontakt zu seinen Kindern hat.
So wollte ich dieses nicht. Dafür hasse ich meine Ex. Wünschte, sie wäre mir Gleichgültig. Für all das empfinde ich nur Hass. Tief im Herzen empfinde ich liebe!?!

18.11.2018 01:50 • #18


M
Zitat von AFX:


Deine Frau mit ihrem Next?
Ich muss akzeptieren, daß meine Tochter Kontakt zu seinen Kindern hat.
So wollte ich dieses nicht. Dafür hasse ich meine Ex. Wünschte, sie wäre mir Gleichgültig. Für all das empfinde ich nur Hass. Tief im Herzen, empfinde ich liebe!?!


Sie stellt sich einfach so eine harmonische freundschaft zwischen ihr und mir vor.. so quasi wenn sie was braucht komm ich als braves hündchen und hilf ihr...

18.11.2018 01:55 • x 1 #19


A
Zitat:
Sie stellt sich einfach so eine harmonische freundschaft zwischen ihr und mir vor.. so quasi wenn sie was braucht komm ich als braves hündchen und hilf ihr...


Ok, bei mir nicht anders.
So zu tun, als wäre nichts schlimmes daran daß man jetzt getrennt lebt.
Als wäre es das normalste der Welt, daß ein Kind seinen Vater nicht mehr jeden Tag sieht.
Frauen können sowas durchziehen, ohne mit den Wimpern zu zucken.

18.11.2018 02:06 • x 1 #20


M
Zitat von AFX:

Ok, bei mir nicht anders.
So zu tun, als wäre nichts schlimmes daran daß man jetzt getrennt lebt.
Als wäre es das normalste der Welt, daß ein Kind seinen Vater nicht mehr jeden Tag sieht.
Frauen können sowas durchziehen, ohne mit den Wimpern zu zucken.


Ok... wieviel kontakt hast du denn noch zu deiner frau... ?
Könnt ihr das regeln ohne gross zu quatschen ?

18.11.2018 02:09 • #21


A
Zitat:
Ok... wieviel kontakt hast du denn noch zu deiner frau... ?
Könnt ihr das regeln ohne gross zu quatschen ?


Sie ruft mich jeden Tag jetzt an, wenn meine Tochter zu Bett geht. Habe mich vor knapp 14 Tagen beim Jugendamt augeregt, dass ich stets anrufen muss.
Unsere Tochter ist und bleibt ihr Pfand. Habe eine unschöne Trennung. Beim mir geht es auch um Geld. Mein Mai Gehalt z.B. ist ein Steitpunkt. Egal, ich werde jetzt schlafen gehen. Muss arbeiten heute. Der Rubel muss rollen.

18.11.2018 02:19 • #22