28

Trennung liebe ich sie oder hab ich Angst vorm allein

P
@OxfordGirl mir fehlt sie als Person, aber wenn ich dran denke wieder mit ihr zusammen zu sein bin ich total abgeneigt, heut hab ich erfahren das sie wieder mit der ein Person von damals Kontakt hat mit der sie ganz oft schon was hatte und das hat mich vorhin total fertig gemacht.

08.04.2023 00:30 • #16


Heffalump
Zitat von Pascal2134:
heut hab ich erfahren das sie wieder mit der ein Person von damals Kontakt hat

Wer auch immer dir diese Informationen zuträgt, es soll dich erwecken, damit du erkennst - sie ist nicht der Nabel deiner Welt - und natürlich wird sie immer jemanden am Haken haben, scheint eine sehr kontaktfreudige junge Frau zu sein, die leider noch nicht weiß, wie es schmerzt, wenn Herzen brechen.
Aber das kommt bei Ihr auch noch, da bin ich ganz zuversichtlich.

Schau zu, das du die Informationskanäle zu stopfst. Denn sie fügen zusätzlich Schmerz bei - und das ist abträglich für den schon bestehenden Liebeskummer.

möglich dein Informant will Dich beschützen, nicht wieder auf sie herein zu fallen. Aber um den Kummer bestmöglich zu überstehen, ist absolut kein Kontakt die beste Wahl. Weder direkt noch indirekt.
Und wenn es nicht deine erste Trennung ist, warum ist dann diese hier spezieller, als die davor?

08.04.2023 06:59 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag