Chris86
Gast
Der Tod seiner Mutter ist der Auslöser gewesen. Plötzlich sah er alles mit anderen Augen und hat seine ganze Denkweise auf den Kopf gestellt - midlife crisis ^^ Das war der Anfang vom Ende. Das tut weh!
Du warst die letzten 1,5 Jahre tapfer und loyal. Du hast dich nicht unterkriegen lassen weil du ein gutes Herz hast! Du hast Dir damit selbst gezeigt was Dir wichtig ist im Leben. Ich finde das Klasse!
Der Gedanke an Gemeinsamkeiten wird auch ziemlich schnell schwinden. Der Kopf arbeitet immer mehr dagegen weil du so viel Kraft aufgewendet hast!
Du bist doch noch jung! 38 ist ein top Alter! Ich kenne Leute die noch viel später Kinder bekommen haben
Ach Charlotte, ich fühle mich jetzt echt geschmeichelt, du gibst mir so viel zurück! Weiß gar nicht wie ich dir dafür danken soll. Bin jetzt ziemlich euphorisch. <3
Das Schicksal hat es gut mit Dir gemeint, denn das Schloss hat dich aus deiner Zelle befreit!
Die letzten Jahre mit meiner Ex waren zum kot**. Es gab hin und wieder mal schöne Momente, aber echte Zuneigung? Ich glaube das war das was ich vermisst habe. Die emotionale Abhängigkeit hat mich halten lassen. Jetzt wo du das alles so schreibst habe ich wieder neue Blickwinkel auf die vergangene Beziehung.
Alles andere werde ich jetzt wirklich auf mich zukommen lassen. Urlaub, Fotografie und was es noch für schöne Dinge gibt.
Ich brauche heute echt ziemlich lange das hier zu schreiben, muss mir immer wieder deine tollen Worte durchlesen und ich hänge hier quasi fest <3
Du hast ein wirklich schönes Pferd. Schecke? Fuchs? Rappe? Wie sieht er/sie aus? Ich finde das Stockmass passt zu deiner Größe. Du brauchst nur die richtige Aufstiegshilfe für das Steigeisen.
Probier doch mal Inlineskater zu fahren statt Fahrrad.
Man hab ich lange gebraucht heute