Floyd
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 44
ja wir waren beim Anwalt. Er setzt die Trennungsvereinbarung für uns auf und wird ein paar
Berechnungen über den Kindesunterhalt und ähnlichem dazu tun. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden. Schaue mir das Ergebnis aber erst an, wenn der Entwurf fertig ist und meine Ex unterschrieben hat. Meiner Jüngsten geht es nicht so gut! Sie verkraftet die Trennung nicht und hat große Anpassungsschwierigkeiten, meint die hinzugezogene Therapeutin ( damit kennt meine Ex sich aus). Meine Tochter hat das Lernen in der Schule aufgegeben und weigert sich sogar zur Schule zu gehen. Sie wird das Jahr auf jeden Fall wiederholen müssen! Sie will aber nicht, da alle eine Klasse tiefer völlig doof seien! Meine Frau überlegt nun, ob sie die Kleine in eine andere Schule versetzen lassen sollte. Tja, würde ihr entgegenkommen, dann könnte sie dichter bei ihrem Lover sein, ggf. sogar bei ihm einziehen. Da würde meine Tochter aber gar nicht mit klarkommen (mein persönliches Gefühl. Kann auch falsch sein!) Meine Kleine lässt mich momentan auch nicht an sich heran. Ich hoffe ich kann nächste Woche mal in Ruhe mit ihr sprechen, wenn sie die ganze Woche hier ist (meine Ex in Urlaub!). Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll und kann. EInerseits merke ich, dass sie gerne zurückkommen möchte, anderenseits will sie ihre Mutter auch nicht allein lassen und wird dort extrem verwöhnt! Ich hoffe, sie fängt von sich an zu sprechen und ich werde einfach zuhören und sie bestärken wo ich kann. Das habe ich nie gewollt, warum trifft es immer die, die am wenigsten dafür können!
Euer Floyd