Zitat von Brightness2:@thegirlnextdoor Ich sehe beide Seiten. Auch die Partnerin, die sich getrennt hat. Wenn mein Partner seit Anfang des Jahres derartig unter psychischen Problemen leidet, dass er zu Hause nur noch das Nötigste erledigen, nicht mal einkaufen gehen kann und sich nicht einmal dahin bewegt, sich stante pede professionelle ...
Das stimmt aber so gar nicht !
Das Spiel hatten wir a immer zusammen gespielt aber sie hat ständig alle meine ..Bekannten dort schlecht geredet . Ständig rumgenörgelt und an allem woran ich Spass hatte, hat sie was auszusetzen gehabt. Sie wollte , dass ich nur für sie da bin jeden tag, sofort wenn sie von der Arbeit da ist.. und das jeden tag..24/7. Weil sie nicht wusste, wie sie sich auch mal alleine beschäftigen konnte, weil sie hier keinerlei Freundeskreis hatte.
Bei dem Einbruch Anfang des Jahres bin ich zuerst noch einkaufen gegangen..aber dadurch das sie Druck machte, dann mit Umzug und Arbeit einfing bin ich völlig eingebrochen. Ich hab am ende sogar zu HAUSE diese Panikschübe bekommen. Ich hab sie gebeten mit mir einkaufen zu gehen ..mir zu helfen ..das einzigste was sie getan hat war mich auf dem Rückweg vom Aldi wärend ich eine Panikattacke hatte, mich anzuschreien, weil es geregnet hat weil ich ihr nicht schnell genug nach Hause gelaufen bin ...
Sie hat meine Probleme weder ernst genommen, noch respektiert ..das einzigste was ich mir anhören durfte war, ich soll mich nicht so anstellen und einfach gehen, weil sie umziehen will, weil ich arbeiten soll .. kann man nicht verstehen, dass mich der bloße Gedanke an Arbeit..ICH arbeiten..der Panik beim Müll rausbringen kriegt..noch mehr unter Druck gesetzt hat? Ich hab zu keinem Moment mal Raum gekriegt um wieder auf mich klar zu kommen und ich jeden Tag gegen meine Angst gekämpft...jeden Tag ..Ich bin mit der Panik aufgestanden und eingeschlafen..
Das ich irgendwo dann mal einen Ort brauche..wo ich RUHE habe.. einfach nur für mich sein kann ...daran sehe ich ..pardong, nichts falsches.
Ich betone noch einmal. Ich habe SIE nie hängen lassen ..und hab ihr immer geholfen und hab mir GENUG permanente Vorwürfe gemacht, dass sie alles stämmen musste. Mir hat das keinen Spass gemacht.