Joshiee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von alleswirdbesser:Zwischen mit jemandem reden und in jemanden verliebt sein besteht ein himmelweiter Unterschied. Und wenn nach Gesprächen keine Einsicht zu erkennen wäre, dann wäre Schluss. Gegen die Liebe zu einer anderen Frau, mit der mein Partner bis in die Nacht telefoniert und sie als seine große Stürze sieht, würde ich ...
Ah , ja das kann ich verstehen ..ich hab allerdings nicht bis in die nacht mit ihr telefoniert . geschrieben ja..ich bin nicht taktlos und ich war immer erst bei meiner Ex.. Allerdings wenn sie schlief habe ich dann halt mit der anderen vermehrt geschrieben ..Nein SO hätte ich ihr niemals vor den Kopf gestoßen. Das tue ich nicht.
Ich habe eine hohe moralische Erziehung genoßen und bin der letzte der jemanden -weh- tun möchte. Aber ich verstehe was du meinst..und ich verstehe auch, dass sie da eifersüchtig war aber ich denke, wäre das nicht gekommen ..vielleicht was anderes. Es war ja immer..irgendwas.. das ist sehr depremierend, weil ich immer gedacht habe, ich schaffe es irgendwann, dass mal alles gut ist und dann .. setzt ich das Ding noch selbst halb mit in den Sand.
Das rüttelt ganz schön am eigenen Weltbild von sich selbst.