Unique_
- 15
- 1
- 3
Unique_
Zitat von StillesGewissen:Ich würde ihm jetzt nicht pauschal diverse Krankheitsbilder aufdrücken wollen. Die Geschichte gab es schonmal. Mir erscheint es so, dass er ...
Unique_
Zitat von ElGatoRojo:Und deshalb kann er diesen Antrag nicht in Kopenhagen, Prag, Wien, Paris, London, Barcelona, Mailand oder Thessaloniki machen? Oder notfalls in ...
StillesGewissen
Melanie35
Unique_
Zitat von StillesGewissen:Er wollte das Perfekte erzwingen, stellte aber fest das alles, was er tut nichts an seiner Grundstimmung ändert. Das passiert oft und wird selten ...
StillesGewissen
Zitat von Unique_:Ich hoffe nur dass ich im Falle einer Rückkehr soweit bin um zu sagen dass ich ihn nicht wieder zurücknehme
Unique_
Zitat von Melanie35:Sehr selten das die erste Beziehung so lange haltet, das muss dann wirklich liebe gewesen sein! Leider vergehen Gefühle nach Jahren, da kann keiner ...
Unique_
Zitat von StillesGewissen:Diese Gefahr ist bei solchen Konstellationen groß. Da hilft aber nur Konsequent sein. Wenn dsbzgl. nichts von seiner Seite kommt, kann man sich auch ...
Melanie35
Unique_
Zitat von Melanie35:Ja leider hat das Bauchgefühl immer recht! Sobald eine andere im Spiel ist erkennt man den Mann nicht mehr mit dem man sein halbes Leben zusammen ...
Luto
Zitat von Unique_:Zeit heilt alle Wunden oder wie war das
NorthrendWoltk
Luto
Zitat von NorthrendWoltk:Ich denke die Zeit heilt die Wunde nicht, sondern sie vernarbt. Es wird ein Teil des Lebens und man denkt irgendwann nicht mehr schmerzlich zurück.
NorthrendWoltk
Unique_