Sabiso89
Gast
Es ist für mich der Horror, ich weine viel und versuche für meinen Sohn (3,5) stark zu sein und das nicht vor ihm zutun.
Mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen. Wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft und er offenbarte mir das er schon keine Gefühle mehr vor dem Hauskauf hatte. Ich war und bin fassungslos, so blind kann ich doch garnicht gewesen sein.
Was ich wichtig finde wäre eine räumliche Trennung um klare Gedanken zu fassen aber grad schlecht möglich.
Noch schlafen wir im Familienbett das sich für den kleinen nichts ändert. Ganz furchtbar auszuhalten.
Ich hoffe das es ihn iwann einholt.
Denke auch über eine Gesprächstherapie nach und hoffe ich bekomme schnell einen Termin, meistens wartet man ja ewig.
kann ich eigener Erfahrung nur bestätigen. Meine Exfrau und Ich haben bei der Caritas zwei Jahre lang unseren Trennungsprozess begleiten lassen mit regelmäßigen Gesprächen unter 6 Augen.
bleib hier im Forum, hier bekommst du Hilfe von Menschen, welche das Gleiche durchhaben oder gerade drin stecken. Glaub an dich und deine innere Stärke, du kommst da wieder raus.