Sabiso89
Gast
Habe die Hoffnung er besinnt sich nochmal und ich wache aus diesem Alptraum auf..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Sabiso89:Es gibt noch ein Leben nach der Beziehung, nach dem Menschen den man grade noch über alles liebt, das kann man sich garnicht vorstellen.
Sabiso89
Gast
LonelyHeart23
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Genau davor hab ich Angst. Das macht es endgültig.
LonelyHeart23
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Deinen Text sollte ich auswendig lernen. Das ist wirklich gut geschrieben und auf den Punkt gebracht!
Kroenchen_richt.
Mitglied
LonelyHeart23
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
LonelyHeart23
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
LonelyHeart23
Mitglied
Ete
Mitglied
Zitat von Wollie:Leider Ja, weil ein Anderer dies so entschieden hat und du jetzt da durch musst.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:@kroenchen_richten Ich finde das mit seinen Freunden eh ganz seltsam. Bis zur Trennung habe ich von genau einem gewusst, den er hier bei der Arbeit kennen gelernt hat. Und jetzt ist er plötzlich ständig bei Freunden? Das kommt mir schon sehr komisch vor. Auch seine ganze Art ist aktuell sehr eigenartig. Und sein ...