Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8018
Zitat von LonelyHeart23:@Wollie naja, er ist Arzt. Krankenschwestern sind völlig scharf auf eine Beziehung mit einem Arzt. Das ist leider kein Klischee 🙈
Na wie gut, dass Du gerade einen abzugeben hast 😂 ...
Aber im Ernst: Du machst das genau richtig, keine Absprachen ohne Anwalt. Ich glaube auch, da steckt schon eine Next irgendwo und gibt ihm gute Ratschläge.
Hast Du alle relevanten Unterlagen kopiert?
Lass Dir nicht bange machen für die Zukunft. Erstmal seid ihr gut abgesichert und als Arzt im Krankenhaus kann er sich nicht einfach arm rechnen. Ich würde ihn über die Details aus dem Anwaltsgespräch auch nicht informieren, alles, was er wissen muss, bekommt er schriftlich vom Anwalt. Die Gefahr ist sonst groß, dass Du ihm einen Wissensvorsprung verschaffst, wenn Du emotional wirst (was ich gut verstehen kann).
Du hast ihm viel zu lange viel zu viel geglaubt (und glauben wollen), damit muss jetzt Ende sein, es gibt keinen Vertrauensvorschuss mehr!
Du wirst Deine Kraft für Dich und die Kids brauchen. Ich sehe das nämlich noch nicht, dass er sich dauerhaft um die beiden kümmern wird. Er hat doch gar keine Vorstellung davon, was es bedeutet, ganze Tage für die Kinder da zu sein. Wer weiß, vielleicht rührt das plötzliche Interesse auch daher, einen guten Eindruck bei wem auch immer machen zu wollen. Kommt ja gut bei Frauen: Väter, die sich so aufopferungsvoll um ihre Kinder kümmern, weil sie das wichtigste auf der Welt sind....