Sabiso89
Gast
Na dann denkt man schon, er setzt sich mit auseinander wenn er zu so einer Gruppe geht.
Der Wohnungsmarkt ist eine katastrophe aber ich gebe nicht auf!
Sabiso89
Gast
Sabiso89
Gast
LonelyHeart23
Mitglied
Multiversum
Mitglied
LonelyHeart23
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Wahrscheinlich halte ich deswegen die Füße so still, damit er mir nicht den Geldhahn fürs erste zudreht.
aequum
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Ich bewundere dich, das du so gut durch diese Situation raus gekommen bist und einen kühlen Kopf bewahrt hast.
Zitat von LonelyHeart23:damit er mir nicht den Geldhahn fürs erste zudreht.
Multiversum
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Multiversum:@aequum wie geht es Dir?
Multiversum
Mitglied
Zitat von aequum:Die deutsche Bürokratie ist einfach katastrophal... umständlicher und aufwändiger geht es kaum noch.
aequum
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du willst Dich doch nicht langsam zur Hintertür hinausschleichen und gehen, oder !?
Multiversum
Mitglied
Zitat von aequum:Du musst lediglich in den Einstellungen anklicken, dass immer nur die ältesten Posts automatisch gelöscht werden.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von aequum:PN geht doch immer... auch als Nichtsponsor. Du musst lediglich in den Einstellungen anklicken, dass immer nur die ältesten Posts automatisch gelöscht werden.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Ne. Das wurde vor einigen Wochen abgeschafft. Das maximale Kontingent sind nun 40 Nachrichten. Egal ob man die löscht oder nicht.