LonelyHeart23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 598
Mir geht es nicht super schlecht und nicht super gut. Ich esse wieder etwas mehr. Aber wir haben einfach zu viel Kontakt. Dann kommt noch sein Verhalten gegenüber den Kindern, vor allem gegenüber unserer Tochter, hinzu. Am liebsten würde ich beide Kids schnappen und weit weg gehen. Ich weiß gar nicht, wie ich das Verhalten früher akzeptieren konnte. Ich könnte mich Ohrfeigen.
Und ich habe gerade das Gefühl, das es stagniert. Es geht nicht vor und nicht zurück. Er fordert und fordert und ich sage nein. Eine Kommunikation ist gerade nicht wirklich da. Ich komme mir total verarscht vor. Immer wenn er nett ist, hat er offensichtlich Hintergedanken. Deswegen möchte ich gar nicht mehr in den Dialog mit ihm gehen. Bringt eh nichts. Mein Problem ist einfach, das ich mich gerade nicht wirklich wehren kann. Gebe ich ihm ordentlich Kontra, kriegen das wieder die Kinder mit und das soll nicht passieren. Deswegen verhalte ich mich gerade recht passiv, sie leiden schon genug. Ich halte da schon mehr aus. Und ich hab euch zum auskotzen 😉