angeleyes07
- 42
- 4
- 19
angeleyes07
CiRa78
SonnenschWein
wie
angeleyes07
tina1955
Zitat von angeleyes07:@wie danke für die lieben Worte , mein Bauch gefühl sagt mir einfach nach den letzten beiden Treffen das er einfach nicht glücklich ist, und ich ...
angeleyes07
wie
Brightness2
Zitat von angeleyes07:Er hat sich unter Tränen entschuldigt für vieles auch das es so gekommen ist und es tut ihm unendlich leid auch das es uns oder mir so schlecht gehen tut. Er will unbedingt das wir hier wohnen bleiben, er will das es uns gut gehen tut, er will das wir ihn immer anrufen können er ist für uns da, er denkt seit der Trennung nur an mich und unsere Tochter und vermisst uns schrecklich und wir fehlen ihm so.
Zitat von angeleyes07:Er sagt ja wir sollen unsere Probleme nach hinten stellen wegen unsere Tochter und gemeinsam für sie da sein, aber das wird nicht funktionieren solange wir unsere Probleme nicht geklärt haben und unser Verhältnis weiter angespannt ist so emotional, ich will ihn verstehen was er eigentlich will
Marcell
DieSeherin
weltwanderer
Zitat von angeleyes07:Guten Morgen ihr Lieben , ich brauche mal euren Rat, es sind jetzt 4 Monate her seit der Trennung wo mein Ex Verlobter uns verlassen hat nach 14 1/2 Jahren. Mir geht es langsam besser, ich habe viel verändert in unsere Wohnung, habe unsere ganzen Sachen wie unsere Dekoration und vieles mehr schweren Herzens in ...
Milly85
Neboolah
angeleyes07