castrop-raul197.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Die Situation deines Ex-Mannes macht nicht gerade viel Hoffnung - zumindest die lange, lange Zeit, die ins Land gegangen ist. Es ist toll, daß ihr Euch nach wie vor versteht, obwohl ihr durch ein tiefes Tal gegangen seid.
Wir versuchen auch so miteinander umzugehen, wie wir es noch vor 4 Wochen getan haben. Auch wenn wir nur einen Anwalt in Anspruch nehmen wollen, so schwerer fallen momentan die Dinge, über die wir sprechen müssen (Sorgerecht, Haus, Wochenendepläne mit den Kids), objektiv zu urteilen. Meine Frau wird mir immer fremder. Sie ist aggressiv, sie macht wieder sofort dicht, wenn es zu einer Diskussion kommt. Mittlerweile sogar bei banalen Dingen. Ich komme mir vor als wäre und war ich ein Fremdkörper in Ihrem Leben. Das hilft mir vielleicht, sie nicht mehr zu lieben, aber sie wird mindestens noch 3 Monate bei uns wohnen. Ich bin einfach nur fertig. Wenn ich an die Trennung der Kinder denke (der Jüngste geht zu ihr, die beiden Älteren kommen zu mir - Stand heute) könnte ich .... Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Ich weiß nicht, wie wir das alles durchstehen sollen. Der Kleine leidet so sehr unter der anstehenden Trennung.
P.S. Die gestrige Wut ist wieder in Trauer übergegangen.